Member
Ich war schon einige Monate in Indien. Und wenn es dort 3 Millionen DL gehen würde, hätte ich, ähnlich wie in Thailand oder auf den Philippinen, einige sehen und treffen müssen. Obwohl ich mit Einheimischen unterwegs war, einige sind dort sogar aufgewachsen, habe ich z.b. in Chennai und Bangalore keinen einzigen Nachtclub oder Prostituierte gesehen. Da brauche ich gar keine Zahlen selbst zu nennen um zu wissen, daß die Zahl nicht stimmen kann.Member hat gesagt:deine Aussage zu den Zahlen ist genau so Humbug. Deine Zahlen kommen aus dem Bauch und Beobachtungen.
Oder anders ausgedrückt. Wenn jemand behauptet auf den Philippinen gäbe es 1 Million russische Touristen, dann weiß ich ohne die wirklichen Zahlen zu kennen, daß das völlig an der Realität vorbeigeht, da ich in mehreren Jahren nur eine Handvoll Russen gesehen habe. In Thailand dagegen könnte diese Annahme stimmen.
Wenn ich Statistiken bezweifele, heißt es doch nicht, daß ich die wirklichen Zahlen kenne. Bin mir ziemlich sicher solche Zahlen sind in Thailand gar nicht vorhanden, da es ja offiziell gar keine Prostitution gibt.
Zudem wird keine auch nur halbwegs seriöse Umfrage immer auf volle Zahlen (5 oder 3 Millionen....) kommen.