Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
deine Aussage zu den Zahlen ist genau so Humbug. Deine Zahlen kommen aus dem Bauch und Beobachtungen.
Ich war schon einige Monate in Indien. Und wenn es dort 3 Millionen DL gehen würde, hätte ich, ähnlich wie in Thailand oder auf den Philippinen, einige sehen und treffen müssen. Obwohl ich mit Einheimischen unterwegs war, einige sind dort sogar aufgewachsen, habe ich z.b. in Chennai und Bangalore keinen einzigen Nachtclub oder Prostituierte gesehen. Da brauche ich gar keine Zahlen selbst zu nennen um zu wissen, daß die Zahl nicht stimmen kann.
Oder anders ausgedrückt. Wenn jemand behauptet auf den Philippinen gäbe es 1 Million russische Touristen, dann weiß ich ohne die wirklichen Zahlen zu kennen, daß das völlig an der Realität vorbeigeht, da ich in mehreren Jahren nur eine Handvoll Russen gesehen habe. In Thailand dagegen könnte diese Annahme stimmen.
Wenn ich Statistiken bezweifele, heißt es doch nicht, daß ich die wirklichen Zahlen kenne. Bin mir ziemlich sicher solche Zahlen sind in Thailand gar nicht vorhanden, da es ja offiziell gar keine Prostitution gibt.

Zudem wird keine auch nur halbwegs seriöse Umfrage immer auf volle Zahlen (5 oder 3 Millionen....) kommen.

Member

Thailändisches Hausmädchen erbt 100 Millionen Baht von Ihrer Arbeitgeberin.
Hoffentlich wird sie glücklich damit. Die Tatsache, dass sie mit Bild und Namen in der Zeitung steht, macht mich skeptisch.

Member

BKK: illegales Moppett- Straßenrennen mit der besonderen Herausforderung, dies als "Gegenverkehr" zu meistern: 2 Jünglinge tot

im Artikel EIN unstimmiger Satz "with consequences that will resonate within their community for years": schon morgen kümmert
das keinen Menschen mehr, wozu auch?

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon einige Monate in Indien.
Ja wie du selbst schreibst vor 10 Jahren.

Und wie @dimbak es schon schreibt fällt viel mehr darunter als du dir vorstellen kannst.

different types of sexual services being introduced which include both direct and indirect interactions such as Prostitution, Phone sex, Webcam modeling, Strip clubs, OnlyFans, and more

Member

Member hat gesagt:
Ja wie du selbst schreibst vor 10 Jahren.

Und wie @dimbak es schon schreibt fällt viel mehr darunter als du dir vorstellen kannst.
Es suchen ja viele Alternativen zu Thailand, also auf nach Indien, dem neuen P6 Paradies.
Bin gespannt auf die Reiseberichte.

Member

Member hat gesagt:
Der absolute Hammer ist allerdings Indien mit 3 Millionen Prostituierten. Irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen, obwohl ich (beruflich) oft im Land war.
Hallo
Also, ich will deine Meinung zu dem zustande kommen der Exceltabelle/Statistik nicht infrage stellen.
Aber die Anzahl der Prostituierten in Indien halte ich nicht für falsch, eher noch untertrieben.
Ich war, leider, auch schon oft in diesem besch… Indien und ich kann dir versichern, du findest eine Menge der Prostituierten dort, wo du, ich und 99% der Europäer aus gutem Grund nicht freiwillig hingehen würden.

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon einige Monate in Indien. Und wenn es dort 3 Millionen DL gehen würde, hätte ich, ähnlich wie in Thailand oder auf den Philippinen, einige sehen und treffen müssen. Obwohl ich mit Einheimischen unterwegs war, einige sind dort sogar aufgewachsen, habe ich z.b. in Chennai und Bangalore keinen einzigen Nachtclub oder Prostituierte gesehen.
Na, wenn du wirklich schon so oft in Indien warst, dann müsstest du eigentlich wissen, dass die Inder, mit denen du unterwegs warst, zu den gehobenen Schichten zählen und sie dir nie und nimmer zeigen würden, wo die absolute Unterschicht ihren Unterhalt mit Prostitution verdient.
Es wäre Ihnen unendlich peinlich zu zeigen dass es sowas in ihrem Land gibt.
Und du musst dich in Indien nicht nach irgendwelchen Nachtklubs umschauen. Du musst stinkende Bretterbuden suchen und da findest du dann auch die Prostituierten.
Im übrigen sind 3 Millionen von 1,1 Milliarden unter 0,3 %, nur um das mal ins Verhältnis zu stellen.

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen sind 3 Millionen von 1,1 Milliarden unter 0,3 %, nur um das mal ins Verhältnis zu stellen.

2023 - inzwischen 1,4 Milliarden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten