Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #441  

Member

Member hat gesagt:
Die Klage ist völlig berechtigt. Der Kerl sollte 30 Jahre auf die Blacklist gesetzt werden.
Keine Frage, mein läuft ja auch nicht einfach so durch den Garten eines Nachbarns.
Der Aufruf zu schlechten Bewertungen sagt dann alles über einen aus.
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Die Klage ist völlig berechtigt. Der Kerl sollte 30 Jahre auf die Blacklist gesetzt werden.
Da wäre ich vorsichtig. Laut dem Artikel vermutet der Restaurantbesitzer lediglich, daß es der Hotelgast war, der Kumpels für eine schlechte Bewertung angestiftet haben könnte.

"Wie aus einem aktuellen Bericht der örtlichen Polizeibehörden hervorgeht, fielen den Betreibern des Restaurants nur kurze Zeit nach der Auseinandersetzung eine Reihe schlechter Google-Bewertungen auf. Demnach soll der britische Besucher verschiedene Bekannte dazu angestiftet haben, das besagte Restaurant mit einem Stern abzustrafen."

Daß der Engländer dann nach 2 Jahren wegen solcher "Kindereien" festgenommen wird, ist völlig überzogen und lässt Thailand in keinem guten Licht erscheinen.
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Daß der Engländer dann nach 2 Jahren wegen solcher "Kindereien" festgenommen wird, ist völlig überzogen und lässt Thailand in keinem guten Licht erscheinen.
Das sind sicherlich keine "Kindereien".
Solche Sachen können Existenzen ruinieren und müssten viel härter bestraft werden.
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre ich vorsichtig. Laut dem Artikel vermutet der Restaurantbesitzer lediglich, daß es der Hotelgast war, der Kumpels für eine schlechte Bewertung angestiftet haben könnte.

"Wie aus einem aktuellen Bericht der örtlichen Polizeibehörden hervorgeht, fielen den Betreibern des Restaurants nur kurze Zeit nach der Auseinandersetzung eine Reihe schlechter Google-Bewertungen auf. Demnach soll der britische Besucher verschiedene Bekannte dazu angestiftet haben, das besagte Restaurant mit einem Stern abzustrafen."

Daß der Engländer dann nach 2 Jahren wegen solcher "Kindereien" festgenommen wird, ist völlig überzogen und lässt Thailand in keinem guten Licht erscheinen.
In DE verjährt Verleumdung erst nach 5 Jahren. Soviel zum Thema "gutes Licht"
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
In DE verjährt Verleumdung erst nach 5 Jahren. Soviel zum Thema "gutes Licht"
Werden in Deutschland auch der Verleumdung Verdaechtige, die obendrein nur auf einer Vermutung basieren soll, verhaftet?
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Werden in Deutschland auch der Verleumdung Verdaechtige, die obendrein nur auf einer Vermutung basieren soll, verhaftet?
Ganz genau. Es geht hier um einen Verdachtsfall und einige wollen ihn am liebsten direkt steinigen. In Thailand ist man ja grundsätzlich immer schnell mir Vorverurteilungen und das scheint wie so vieles, irgendwie abzufärben.

Warum braucht man einen Richter, wenn doch z.B. auf einem Foto eindeutig eine Tat dargestellt. Da gibt es dann ein Foto von einem Farang der scheinbar an einen Tempel pinkelt, allerdings stellt die Brennweite der Kamera die Abstände total falsch dar und der Farang steht weit entfernt vom Tempel. Nur mal so als Beispiel. Bezogne auf diesen Fall. Vielleicht gibt es auch ganz andere Streitigkeiten mit dem Italiener und die Sache ist auf diesem Weg nur eskaliert. Seit mal kreativ! :) Persönlich bin ich sehr froh, wenn Gerichte über Schuld und Unschuld entscheiden, keine Videoaufnahmen und kein Medienbericht.
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Werden in Deutschland auch der Verleumdung Verdaechtige, die obendrein nur auf einer Vermutung basieren soll, verhaftet?
ja, nennt sich Untersuchungshaft. Handschellen und Feierabend mit dem Purschen.
 
        #449  

Member

Bricht hier jetzt ein Law and Order Fieber aus?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten