Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #691  

Member

Ihre Liebhaber stammen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter 8 Deutschen, 2 Österreichern und einem Schweizer.

Was für ein Stress

 
        #692  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Liebhaber stammen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter 8 Deutschen, 2 Österreichern und einem Schweizer.

Was für ein Stress

*Anmerkung der Redaktion: Noi scheint sehr geschäftstüchtig und hat einen klaren Planfür ihre Zukunft.

Da behaupte nochmal einer, die machten nur Copy and Paste… Das ist doch offensichtlich von professionellen Journalisten des Wochenblitz knallhart recherchiert worden 👍🏼
 
        #693  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Liebhaber stammen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter 8 Deutschen, 2 Österreichern und einem Schweizer.

Was für ein Stress


So langsam aber sicher bewegen wir uns in diesem Thread immer mehr wieder in die Richtung der Posts von "Nachrichten", die meinem Verständnis nach laut Post #1 (Klick hier) in diesem Thread eigentlich nicht mehr gepostet werden sollen.

Für solche "Nachrichten" gab es doch den Thread von @greoj. Den Thread kann ich allerdings nicht mehr finden.

Es scheint auch zu sein, dass @greoj nun ein Ex Member ist. Wenn dem so ist, darf man fragen warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #696  

Member

Member hat gesagt:
der DE ist nicht trotz sondern wegen Einreiseverbotes gescheitert...
Gut so das er gescheitert ist, unglaublich der Typ hat sich durch seinen overstay kriminell verhalten und macht jetzt einen lauten. Beim nächsten Versuch einfach mal für ein paar Monate inhaftieren.

Member hat gesagt:
Europa oder Länder mit passenden Visa Bestimmungen.
Thailand hat auch glasklare Visabestimmungen. Schwer zu begreifen wie es da zu einem overstay kommen kann.
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch offensichtlich von professionellen Journalisten des Wochenblitz knallhart recherchiert worden.
🙃🤣

Aber offensichtlich von mathematischen Tieffliegern.
🥳

"Dank dieser gut organisierten Herangehensweise ist ihre Dreiecksbeziehung bisher unentdeckt geblieben."

So etwas ist nicht Dreieck. 😶‍🌫️
Das ist eine Dodekagonische Beziehung.
Die Gebrüder Grimm würden blass vor Neid. 🫠
 
        #698  

Member

Member hat gesagt:
Gut so das er gescheitert ist, unglaublich der Typ hat sich durch seinen overstay kriminell verhalten und macht jetzt einen lauten. Beim nächsten Versuch einfach mal für ein paar Monate inhaftieren.


Thailand hat auch glasklare Visabestimmungen. Schwer zu begreifen wie es da zu einem overstay kommen kann.
Ich habe von passenden Visabestimmungen gesprochen nicht von Glasklaren.
Das ist ein wichtiger Unterschied. Da einige die Auflagen nicht erfüllen können oder wollen.
Und genau bei denen kommt es dann zu Overstay.
 
        #699  

Member

Member hat gesagt:
@greoj. Den Thread kann ich allerdings nicht mehr finden.

Es scheint auch zu sein, dass @greoj nun ein Ex Member ist.
Mann könnte meinen er geistert als Re Inkarnation herum.
Jedenfalls nimmt die Zahl der falang und Wochenblitz Posts wieder zu.
 
        #700  

Member

Member hat gesagt:
Anstelle immer wieder vom Einzelfall auf die Allgemeinheit zu schließen, würde ich es einfach mal mit dem gesunden Menschenverstand probieren. Soll gerüchteweise auch hilfreich sein, um Problemen aus dem Weg zu gehen.
Ich habe oft das Gefühl, dass prozentual in Thailand mehr Deutsche ohne gesunden Menschenverstand leben als in Deutschland. Vor Corona habe ich häufiger mal an Falangtreffen im Isaan teilgenommen und ich empfand das geistige Niveau oftmals als abstoßend. Generell war das Niveau bei internationalen Treffen deutlich höher als bei Treffen deutscher Fallangs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten