Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #701  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe oft das Gefühl, dass prozentual in Thailand mehr Deutsche ohne gesunden Menschenverstand leben als in Deutschland. Vor Corona habe ich häufiger mal an Falangtreffen im Isaan teilgenommen und ich empfand das geistige Niveau oftmals als abstoßend. Generell war das Niveau bei internationalen Treffen deutlich höher als bei Treffen deutscher Fallangs.
Ich weiß nicht ob die Deutschen da nochmal herausstechen. Egal wo man auf der Welt bei der Immi ansteht, so viele Idioten wie nach Thailand einreisen, sieht man sonst nirgends.
 
        #702  

Member

Das Schöne ist, dass es so leicht fällt bei den Mädels positiv aufzufallen…
 
        #705  

Member

mir kam das sofort bekannt vor: das waren 2 neuseeländ. Brüder (u. Rabauken), die am 17. März 2024 auf den Polizisten anl. einer Kontrolle einschlugen ... u. der shyce Wochenwitz verkauft Euch das als frische Ware ... ich lach mich tot ... eines der unsäglichsten Blätter im Lande. Natürlich bekommt das Blatt nix auf die Reihe u. schreibt über den "aktuellen (hahaha)" Fall von einer Polizistin - nur bullshit von vorn bis hinten. Übrigens wie ja vom Käseblatt auch der Premier immer als Premierministerin publiziert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
        #706  

Member

Achtung

Member hat gesagt:
Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.

Aus diesem Grund gelöscht!
 
        #707  

Member

Moin,

Ich habe hier jetzt den ganzen Strang gelöscht der sich auf den Beitrag von @Good bezog

@Good bitte ausschließlich verlinken und nicht ganze Passagen aus Copyright bewehrten Texten hier rein kopieren … da diese Texte von Google gefunden werden kann uns das ziemlich schnell Ärger einbringen

An alle anderen die dann an der Nachfolgenden Diskussion beteiligt waren … wenn dazu noch Fragen oder Anmerkungen bestehen bitte PM an das Team

Gruß
Yam
 
        #709  

Member

Member hat gesagt:
Ok, werd’s mir merken. Sorry
Trotzdem Dank an Dich und alle Literaturwissenschaftler, die sich teils unter Einsatz Ihrer Gesundheit (Stichwort: zwei Flaschen Wodka) an der Exegese des Textes beteiligt hatten 🤗🙏🏼
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten