Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #723  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt jetzt bis zu 180 Tage .. Auch interessant!!

für Nomaden





dumm gelaufen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #724  

Member

wie krank muss die Frau im Auto sein?

 
        #726  

Member


1. Wie ist das bitte wieder geschrieben? :) So ganz ausversehen ist das passiert.

„““Als Lilly den Intimbereich erreichte und die Berührungen intensiver wurden, waren Gefühle, die Hermann nicht verbergen konnte, nicht mehr zu ignorieren.„““



2. Wie kann man nur so dämlich sein? Also nicht, dass er in Pattaya eine Nutte gefickt hat sondern alles auf seine Frau zu schreiben?! Ich raff sowas nicht.

3. Ob es solche Typen auch hier im Forum gibt? Wenn ja, was haben die zu ihrer eigenen Dummheit zu sagen?
 
        #727  

Member

Member hat gesagt:
1. Wie ist das bitte wieder geschrieben? :) So ganz ausversehen ist das passiert.
Sieht mir nach einer Falle aus, weil die Ehefrau den Hermann loswerden wollte 😉
 
        #728  

Member

        #729  

Member

Member hat gesagt:
Demnächst nur Massage 💆‍♂️


Na klar liegt das nur an den bösen Massage Ladys aus dem Ausland, die den einwandfreien Ruf der Thai Massage gefährden. :headbash:

Anhang anzeigen Screenshot_20240802_170555.jpg

In Thailand mag sich über die Jahre noch so viel verändert haben. Ein Konstante bleibt allerdings über all die Jahre bestehen. Es sind meist die Ausländer die für irgendwelche Missstände verantwortlich sind.
 
        #730  

Member

Member hat gesagt:
Ein Konstante bleibt allerdings über all die Jahre bestehen. Es sind meist die Ausländer die für irgendwelche Missstände verantwortlich sind.
Da muss ich dir zustimmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten