Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #783  

Member

Der Thai Enquirer berichtet gerade auf X, dass der erste bestätigte Mpox Fall von einem Europäer, der aus dem Kongo kam, ins Land getragen wurde.

Jetzt geht's los....
 
        #784  

Member

Member hat gesagt:
ins Land getragen wurde
In welches Land meinst du? Thailand?
MPOX gibt es in TH schon länger, seit 2022 über 800 Fälle!
Hier geht es um eine neue Variante (Klade I), über die die Schweden bereits vor 6 Tagen, als erster Fall in Europa berichtet haben!
 
        #785  

Member

Member hat gesagt:
In welches Land meinst du? Thailand?
MPOX gibt es in TH schon länger, seit 2022 über 800 Fälle!
Hier geht es um eine neue Variante (Klade I), über die die Schweden bereits vor 6 Tagen, als erster Fall in Europa berichtet haben!
Ja, in diesem Thread geht es um Thailand und natürlich ist Clade 1b gemeint
 
        #786  

Member


Member hat gesagt:
In welches Land meinst du? Thailand?
MPOX gibt es in TH schon länger, seit 2022 über 800 Fälle!
Hier geht es um eine neue Variante (Klade I), über die die Schweden bereits vor 6 Tagen, als erster Fall in Europa berichtet haben!

 
        #787  

Member

        #788  

Member

Member hat gesagt:
Privatfluggerät mit Touristen abgestürzt

Äh was denn nun? Von einem Flughafen in Bangkok gestartet auf dem Weg nach Südwest, abgestürzt östlich von Bangkok, weil sie nach Trat wollten? Abgestürzt sind sie in Chachoengsao östlich von Bangkok.

Das Flugzeug, eine Cessna 208B Grand-Caravan, war von einem Flughafen in Bangkok gestartet und sollte eine Küstenregion im Südwesten Thailands anfliegen, die vor allem für ihre wunderschönen Strände bekannt ist. Ziel des Flugs war die Provinz Trat, etwa 273 Kilometer südöstlich von Bangkok gelegen.

Hier mal der Bericht, der von einem nüchternen Redakteur verfasst wurde:

 
        #789  

Member

Member hat gesagt:
Äh was denn nun? Von einem Flughafen in Bangkok gestartet auf dem Weg nach Südwest, abgestürzt östlich von Bangkok, weil sie nach Trat wollten? Abgestürzt sind sie in Chachoengsao östlich von Bangkok.



Hier mal der Bericht, der von einem nüchternen Redakteur verfasst wurde:

weiss nicht was bei den beiden zum lachen ist die die emojis gesetzt haben, wenn ein Flugzeug abstuerzt... :rolleyes:
Anhang anzeigen 1724376978682.png

Zur Meldung, soweit ich das hier mitbekommen habe waren die auf dem Weg zum Soneva Khiri auf Koh Kood, das high end resort bietet private Fluege hin und zurueck
 
        #790  

Member

Member hat gesagt:
weiss nicht was bei den beiden zum lachen ist die die emojis gesetzt haben, wenn ein Flugzeug abstuerzt

Ich denke mal, dass die Lacher auf den dümmlichen Kommentar des Redakteurs von OE24 bezogen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten