Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #801  

Member

Member hat gesagt:
Neues vom Panikkanal

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich warte immer noch auf die Steuernummer für 40'000 baht welche laut seinen krassen Insiderinfos für das Visa Pflicht wird im 2025 :sport004:;-);-)
Aber ernsthaft, ich finde er hat sich jetzt doch des öfteren stärker vergriffen, er muss wohl einiges mehr Clicks reinbringen.
 
        #803  

Member

Member hat gesagt:
Btw. Wer ist das zum Teufel 😆😆😇 gibt es da einen Fred?
Ein typischer Influenza ehm Influencer.
Muss man nicht kennen. Ich bin aber mal vor Jahren drauf aufmerksam gemacht worden und habe manchmal reingeschaut.
Die Qualität hat aber mM nach massiv nachgelassen seit einiger Zeit.
 
        #804  

Member

Member hat gesagt:
Muss man nicht kennen. Ich bin aber mal vor Jahren drauf aufmerksam gemacht worden und habe manchmal reingeschaut.
Die Qualität hat aber mM nach massiv nachgelassen seit einiger Zeit.
Definitiv.
Anfangs noch ganz Ok mit einigen netten Infos aber lange nicht mehr. Ganz schlimm, seit er über die Steuern sabbelt. Oder besser, Panik verbreitet.
Ganz schlimm ist sein zweiter Kanal auf dem er mit seinem Macker versucht, völlig überteuerte Hütten zu verticken.
 
        #806  

Member

Member hat gesagt:
Der liest ja nur noch Newsportale vor. Betreutes Surfen quasi.
Ich bekomme jeden Tag den Newsletter vom Wochenblitz, der Ja auch eine Sache für sich ist. Aber die Inhalte in seinen Videos sind die gleichen Inhalte und Infos, die man in diesem Newsletter nachlesen kann! Wer schreibt da eigentlich von wem ab?
 
        #807  

Member

Da ihr ja alle Redakteure der Bangkok Post seid, warum macht ihr nicht einen eigenen YouTube-Kanal auf? Dann steigt wenigstens das Niveau😂😂😂😂
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Da ihr ja alle Redakteure der Bangkok Post seid, warum macht ihr nicht einen eigenen YouTube-Kanal auf? Dann steigt wenigstens das Niveau😂😂😂😂
Um Gottes Willen :eek: Um dann mit Nachrichten von so "lustigen" Leuten wie dir zugeschüttet zu werden?!
 
        #809  

Member

Member hat gesagt:
Da ihr ja alle Redakteure der Bangkok Post seid, warum macht ihr nicht einen eigenen YouTube-Kanal auf? Dann steigt wenigstens das Niveau😂😂😂😂
Kennst du die deutschen Streamer etwa persönlich? ;-)

Die Kritik hier ist doch vollkommen im Rahmen und zum Glück wrd hier ja auch viel aus echten journalistischen Produkten, wie der Bangkok Post, geteilt.
 
        #810  

Member

Member hat gesagt:
Da ihr ja alle Redakteure der Bangkok Post seid, warum macht ihr nicht einen eigenen YouTube-Kanal auf? Dann steigt wenigstens das Niveau😂😂😂😂
Das ist genau der Punkt. Wenn ich mich dahinstelle und mich als Wahrheitsquelle Nr. 1 verkaufe dann sollte man nicht nur das widerkauen was andere ausgeschissen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten