Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #811  

Member

Member hat gesagt:
Da ihr ja alle Redakteure der Bangkok Post seid, warum macht ihr nicht einen eigenen YouTube-Kanal auf? Dann steigt wenigstens das Niveau😂😂😂😂

Bei mir ist es so, ich gebe auf Nachrichtenauf Youtube Kanälen nichts (wenn, ist das Unterhaltung für mich😊).... deshalb würde ich keinen betreiben 😇😊😆.... Banker sein ist schon stressig genug 😇🤣
 
        #813  

Member

Member hat gesagt:
Neues vom Panikkanal

Ich habe Verständnis für diese Reaktion vom Department für Desease Control. Thailand ist in höchsten Maße auf den Tourismus angewiesen. Unabhängig davon, dass die Übertragungswege von Affenpocken auf einem wesentlich niedrigeren Niveau (direkter Hautkontakt) liegen, als durch Aerosole, würde wahrscheinlich schon eine mediale Berichterstattung über das gehäufte Auftreten von Mpox in Thailand für einen möglichen Einbruch sorgen.

Sollten in Thailand gehäuft Infektionen auftreten, wäre es wohl eine Option der Thais, hier wieder Impfnachweise zu verlangen. Ob man das jetzt als überzogen wahrnimmt oder nicht, würde dann wohl keine Rolle spielen.
 
        #814  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Verständnis für diese Reaktion vom Department für Desease Control. Thailand ist in höchsten Maße auf den Tourismus angewiesen.
Ich schrieb nicht über das Department sondern über den Streamer ...Influnencer ...wie auch immer.
 
        #815  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau der Punkt. Wenn ich mich dahinstelle und mich als Wahrheitsquelle Nr. 1 verkaufe dann sollte man nicht nur das widerkauen was andere ausgeschissen haben.
Der Shice wird genau so produziert, wie Blitzbirnen (werden die mittlerweile für die Verlinkung auf Wiki bezahlt :dog:) und Co es praktizieren. Die lassen die Texte von Google übersetzen und übernehmen sie unkontrolliert.

Member hat gesagt:
Ich bekomme jeden Tag den Newsletter vom Wochenblitz

Klick-Autsch-User(*) oder Masochist?


Definition Klick-Autsch-User: User, die vorschnell den Bestätigungs-Button drücken und danach erst das Kleingedrucke lesen und dann erkennen, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Member hat gesagt:
Ich schrieb nicht über das Department sondern über den Streamer ...Influnencer ...wie auch immer.

Ich weiß, bin nur auf den Inhalt von Mario eingegangen. Sorry, bitte nicht falsch verstehen. 🙏
 
        #816  

Member

Tja und trotzdem finden sie Abnehmer, Anklang und kommen auch regelmäßig hier im Forum🤷‍♂️😊😉
 
        #817  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, bin nur auf den Inhalt von Mario eingegangen. Sorry, bitte nicht falsch verstehen. 🙏
Ne, alles gut :tu:

Um den Inhalt ging es mir ja nicht. Er verbreitet Panik bis er bei 1.30 darauf kommt, dass wir doch gar nicht betroffen sind. Keine europäischen Länder. Weil ja so viele Leute aus Afrika seinen Bockmist anschauen.
Ist ja nicht das erste Mal das er die Leute bekloppt macht.

Was die Maßnahmen Thailands, selber angeht, dass ist deren Sache. Das kann man gut finden oder auch nicht. Ist dann oder wäre dann halt so, wenn es uns treffen würde. Damit habe ich absolut kein Problem.
 
        #818  

Member

Member hat gesagt:
Klick-Autsch-User(*) oder Masochist?
Weder ..... noch! Den entscheidenden Teil meiner Aussage hast du natürlich nicht zitiert! Passt zu dir!
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:
Weder ..... noch! Den entscheidenden Teil meiner Aussage hast du natürlich nicht zitiert! Passt zu dir!

Ich halte mich eigentlich für recht kompetent, was die Sprache angeht. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, mit einem eindeutigen Bezug zu deinem Newsletter-Bezug. Also entweder hast du den bewusst bestellt, oder als Click-Autsch-User. Das ist mir übrigens auch schon passiert und sollte wertfrei und mit einem Hauch Ironie betrachtet werden. Ein weiterer Bezug zum Rest deines Beitrags besteht nicht.

Die Airport Authority of Thailand plant, den Susibum Airport zu erweitern, dies mit dem Ziel, bis 2031 jährlich etwa 80 Mio. Passagiere abfertigen zu können.

 
        #820  

Member

Member hat gesagt:
Wahrheitsquelle Nr. 1 verkaufe dann sollte man nicht nur das widerkauen was andere ausgeschissen haben
Das wird wahrscheinlich nicht so einfach sein, wenn man zum einen die Sprache nicht kann und zum anderen muss man ja an Infos aus erster Quelle kommen
Member hat gesagt:
Banker sein ist schon stressig genug
Aber die Banker erzählen doch auch nur Mist, dann passt das doch bei dir😂😂😂

Member hat gesagt:
Kennst du die deutschen Streamer etwa persönlich?
Nur einen ,aber der hat nicht mit wochenwitz zu tun, sondern er veröffentlicht seine BTC News
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten