Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #821  

Member

Member hat gesagt:
Das wird wahrscheinlich nicht so einfach sein, wenn man zum einen die Sprache nicht kann und zum anderen muss man ja an Infos aus erster Quelle kommen

Aber die Banker erzählen doch auch nur Mist, dann passt das doch bei dir😂😂😂


Nur einen ,aber der hat nicht mit wochenwitz zu tun, sondern er veröffentlicht seine BTC News

Ach das sind nicht nur Banker, das siehst und liest du ja z.B. hier im Forum🤣.... sonst wären das ja alles Banker🤣🤣🤣😇
 
        #824  

Member

Man hätte es vielleicht so lassen sollen. Man kann es niemanden Recht machen. Aber Parkplätze in der Gegend,wo sollen die Hin?

 
        #827  

Member

Member hat gesagt:
Der Shice wird genau so produziert, wie Blitzbirnen (werden die mittlerweile für die Verlinkung auf Wiki bezahlt :dog:) und Co es praktizieren. Die lassen die Texte von Google übersetzen und übernehmen sie unkontrolliert.

Das hat denen der SEO gesagt. Das macht man so, hat der in einem Block von 2003 gelesen. Da meinte eben ein Experte aus Amerika, dass es die Suchmaschine belohnt, wenn man aus einem Artikel auf einen anderen seriösen Artikel verlinkt. Und was ist schon seriöser als Wikipedia?
 
        #829  

Member

Habe ich heute auch kopfschüttelnd gelesen.
 
        #830  

Member

Das ist ja ein Herzchen... soll der echt 45 sein? Auf dem Bild sieht er aus wie 60...

Ich fände es nachvollziehbar wenn die Thai-Behörden so einem das Visum entziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten