Member
Member hat gesagt:Dezember ´24, wie von dir behauptet!
Ich arbeitete nicht für den Wochen Witz
Member hat gesagt:Dezember ´24, wie von dir behauptet!
Nein, Du bist der Wochen Witz, obwohl nur beschränkt witzigMember hat gesagt:
Ich arbeitete nicht für den Wochen Witz
Immerhin im Gegensatz zu dirMember hat gesagt:beschränkt witzig
Member hat gesagt:Ich arbeitete nicht für den Wochen Witz
Da würde ich die Bild aber ein bisschen in Schutz nehmen. Die Menschen die dort arbeiten sind meist bestens ausgebildet. Haben Hochschulabschlüsse und journalistische Volontariate hinter sich. Die machen dort schon sehr bewusst das was sie machen. Mit Paul Ronzheimer hat die Bild auch einen in deutschen Medienkreisen und unter Intellektuellen hoch angesehenen stellvertretenden Chefredakteuer, der 2022 zusammen mit Katrin Eigendorf zum Journalisten des Jahres gekürt wurde. Mir gefällt das Produkt Bild auch nicht, aber dort arbeiten Profis. Das kann man von den Pattaya Blättern ganz einfach nicht behaupten. Das ist eine ganz andere Liga.Member hat gesagt:Nur mal so als Info und vielleicht als Rat:
Wochenblitz und Farang sind von ihrem Niveau her auf Augenhöhe mit den Primatenblättchen a la Bild und ähnlichen Schmierblättchen aus dem Bereich Boulevardpresse.
Member hat gesagt:Da würde ich die Bild aber ein bisschen in Schutz nehmen.
Wenn dieser Artikel so stimmt, dann hat Thailand in Zukunft vor nicht das ins Land gebrachte Vermögen zu besteuern, sondern jegliche Einkünfte (Einkommen, Gewinne auf Kapitalanlagen, Mieteinnahmen usw.) unabhängig davon wo sie erzielt wurden.Member hat gesagt:Aktuell wird ja heftig über die neuen Steuerregelungen diskutiert, die alle diejenigen betrifft, die sich als Expats oder Langzeiturlauber länger als 180 Tage im Land aufhalten. Die Bangkok Post hat hier einen recht fundierten Beitrag dazu veröffentlicht:
Member hat gesagt:Das wäre nochmals eine drastische Verschärfung der seit 1.1. 2024 gültigen Steuergesetze.
Alle die in Deutschland nicht mehr gemeldet sind und Steuerausländer sind, wären davon betroffen.Member hat gesagt:Neben Deutschland, der Schweiz und Österreich partizipieren weitere EU-Staaten an diesem Abkommen. Nach meinem Verständnis würde das bedeuten, dass Expats aus diesen Staaten nicht davon betroffen werden.