Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

  • Ersteller
        #833  

Member

Member hat gesagt:

"21-stöckigen und natürlich mega-luxuriösen Wolkenkratzer in die Höhe!"
🤣
Bild dir deine Meinung 🙃

Ich habe das Foto gesehen.
OK, sie bauen halt ein Parkhaus, passt ja, war mein erster Gedanke
 
        #835  

Member

Ab Dezember 2024 müssen visumfreie Reisende eine Electronic Travel Authorization (ETA) beantragen, bevor sie Thailand betreten.

Wieder ein neuer Schwachsinn.

 
        #837  

Member

Schwachsinn ist, zu schreiben,
Member hat gesagt:
Ab Dezember 2024 müssen visumfreie Reisende eine Electronic Travel Authorization (ETA) beantragen, bevor sie Thailand betreten.

wenn im Text deutlich steht, die Maßnahme soll im Laufe des Jahres 2025 umgesetzt werden.

ThailandTip ist da etwas konkreter (oder besser verständlich?), die sprechen von
Thailand sichert seine Grenzen mit einem neuen System zur elektronischen Reisegenehmigung (ETA), das zwischen Dezember dieses Jahres und Juni 2025 eingeführt werden soll.
Quelle: Neue Reiseregeln - Thailands ETA bringt visafreie Besucher in Schwierigkeiten - ThailandTIP

Wer nun tatsächlich glaubt und schreibt, ab Dezember ´24 gilt das, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und die unbefleckte Empfängnis... und an jede Headline, die die Blitzbirnen so von sich geben!
 
        #839  

Member

Member hat gesagt:
Ja kann man,weil es für mich das ist.
So kann man sich mit wenigen Worten für eine sinnvolle Diskussion disqualifizieren.
Danke, das erleichtert den Umgang mit Dir 🤣
 
        #840  

Member

Member hat gesagt:
Ab wann wird es den offiziell, HR. Minister?

Definitiv nicht zum Dezember ´24, wie von dir behauptet! Im Dezember soll lediglich der erste Pilotversuch starten ... kann man aber auch alles nachlesen:

Scheduled for a pilot launch by December this year, with a full roll-out by June 2025, ETA applications will be processed online via the official Thai e-Visa website.
Quelle: New travel rules: Thailand's ETA to shake up visa-free visitors

Aber anscheinend ist es zu schwierig, reisserische Artikel mit falschen Headlines zu hinterfragen oder zu überprüfen, bevor man sie hier zum Besten gibt. Ich verweise nochmals auf das Eingangsposting:

Hinweis

Member hat gesagt:
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.


Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten