Member
Member hat gesagt:Besser kein Alc. am WE...
So wie ich das verstehe, ist der Verkauf verboten, nicht aber der Genuss.
Member hat gesagt:Besser kein Alc. am WE...
Member hat gesagt:Das sind tatsächlich sehr komplizierte politische Vorgänge in Thailand:Thailand's first election in eight years won't be free or fair, say democracy activists
Campaigning for Sunday’s poll marred by crackdown on anti-junta parties and push to retain military leader as PMwww.theguardian.com
Laut Thaizeit.de ist das so nicht ganz richtig. In deinem Hotelzimmer kannst du trinken, so viel du willst, aber in einer Bar, die trotz Verbot Alkohol verkauft, macht sich, im Gegensatz zu den hohen buddhistischen Feiertagen, auch der "Geniesser" strafbar ...Member hat gesagt:So wie ich das verstehe, ist der Verkauf verboten, nicht aber der Genuss.
Ist wohl mehr ein gesellschaftliches Ereignis wo das Erscheinen obligatorisch ist. Meine hat keine Zeit und nimmt an dieser merkwürdigen Veranstaltung nicht Teil.Member hat gesagt:Mia behauptet, sie müsse morgen wählen!
In Thailand sei Wahlpflicht und Nicht-Wählen, ohne triftigen Grund, sei strafbar.
So laufen auch die Kids, die noch bei uns gemeldet sind, morgen bei uns auf
Member hat gesagt:Laut Thaizeit.de
Member hat gesagt:In Thailand sei Wahlpflicht und Nicht-Wählen, ohne triftigen Grund, sei strafbar.
Member hat gesagt:Ergoogelt: Nichtwähler in Thailand werden aus den Wahllisten entfernt. Über Strafbarkeit habe ich nichts gefunden. Welche Konsequenzen das hat, weiß ich aber nicht. Möglicherweise bedeutet es, dass das Wahlrecht damit entzogen ist.