Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich konnte ich das verständlich rüber bringen was ich meine :wink0:

Ich kann das schon nachvollziehen. Für mich ist das weniger ein Model. Wenn ich durch die Welt reise dann versuche ich von den positiven und negativen Dingen die ich so mitbekomme zu lernen. Das Gute mitnehmen und versuchen das Schlechte als Warnung anzusehen wie etwas schief laufen kann. Natürlich unter Berücksichtigung der unterschiedlilchen Wertevorstellungen. Deswegen kann ich trotzdem exzessiv feiern und auch mal zeitweise mein Hirn abschalten.

Das wärs jetzt auch für mich. Ich denke das kann man so gerade noch im Nachrichten Thread stehen lassen... Das Thema "darf/soll man kritisieren" kommt hier ja auch immer mal wieder hoch.
 
        #1.232  

Member

Member hat gesagt:
Fotos von der Leiche werden auf Facebook geteilt. Absolut zum ko.

:mad::mad::mad::mad:

Kotzbook wäre wohl passender. Für nichtige Dinge, die gegen die Gemeinschaftsstandards verstoßen, wobei hier der Entscheidungsspielraum wie ein beliebig dehnbares Gummiband zu sehen ist, hagelt es Sperren, wohingegen Gewalt, Hass und Hetze freien Lauf gelassen wird und natürlich solche von dir erwähnten Dinge erlaut werden. Aber kaum ist mal ein Nippel zu sehen, ist man weg vom Fenster.

Ich hoffe, dazu gibt es bald mal eine Alternative.
 
        #1.233  

Member

Ärztin will an Surachates Abgang mitgewirkt haben

BANGKOK: Eine Ärztin will nach eigenen Angaben an der Versetzung des Immigrationschefs Generalleutnant Surachate „Big Joke“ Hakparn auf einen inaktiven Posten mitgewirkt haben.


die schwarze witwe wars:hehe:
 
        #1.234  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dazu gibt es bald mal eine Alternative.
für mich ist facebook, twitter, instagram nicht interessant..vielleicht liegts am Alter. Aber eben auch an dem menschenverachtenden Sch..der dort gepostet werden kann.
 
        #1.235  

Member

Facebook ist bei den jüngeren out, Snapchat & Instagram rocken alles weg. Vor allem Instagram.
Wo damals jeder ein FB-Profil hat, haben die Kids (ich nenne jetzt mal alle bis rund um 30 "Kids" lacht) heute meistens Instagram und ihre FB-Accounts sind gelöscht oder liegen brach.
FB war einfach auch in zu viel Skandale verwickelt.

Ich mochte ja damals WKW (wer-kennt-wen) in der alten (nicht .net) Version sehr gerne, hat den Kampf aber verloren gegen StudiVZ, FB und Co.
Es wurde quasi nie großartig bekannt außerhalb Kölns +- ein paar hundert KM Umkreis und einige Exoten.

Was den menschen verachtenden Scheiß angeht so denke ich einige Frauenrechtlerinnen würden hier auch fündig werden und so urteilen.
Liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Den Thais scheint es wohl egal was sie auf FB posten es sei denn es hat was mit dem Königshaus zu tun.
 
        #1.237  

Member

Member hat gesagt:
wenn du wissen willst,ob eine thai frau dich betrügt,schau bei FB nach:coool:

Ach naja, wo keine Beziehung, da kein Betrug. Butterfly-Business.
Ich hoffe nur das wenn mir das mal passiert ich ruhig bleibe und nicht hier im Forum zu eurer Belustigung austicke :)
 
        #1.239  

Member

Big Joke" geht mit breitem Lächeln zur Arbeit

Bangkok - Der frühere Chef des Immigrationsbüros, Surachate Hakparn, der bis vor kurzem als aufgehender Stern in der Polizei galt, gab keine Details über seine plötzliche Versetzung in einen inaktiven Dienst bekannt.

 
        #1.240  

Member

Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die, die mit einer Thai in Thailand leben und deren Bekanntenkreis. Ich hoffe, es ist hier der richtige Platz dafür.

Ich gebe einmal präventiv eine Warnung ab. Der Lebensgefährte meiner Schwägerin steigt leider thematisch häufig auf dubiose Produkte auf. Eigentlich ein netter Kerl, aber auch ohne jeden wissenschaftlich-technischen Bezug zu Themen, die das erfordern, Beispiel "Erinnerungsvermögen von Wasser" und anderen Eso-Kram.

Aktuell läuft in Thailand wieder ein Multi Level Marketing (
MLM) in Bezug auf ein dubioses Produkt an. Ein Schlagwort, das derzeit die Runde macht, heißt Redox Signal Molecule, kurz RSM. Dahinter steckt eine Firma (ASEA) mit Firmensitz in Utah, die angeblich innerhalb von 2 Jahrzehnten (!) und mehreren Millionen Dollar (!) Investment eine Möglichkeit entwickelt hat, diese Moleküle zu isolieren und mit einem besonderen Verfahren ins Wasser einzubringen. Alle drei Firmeninhaber und Gründer sind Spezialisten im Bereich MLM und die Firma wurde laut Wiki 2010 gegründet. Von daher entlarvt sich die Aussagen in Bezug auf die Forschung und Investition schon als Lüge und als Vorwand dafür, 1 Liter von diesem Zeugs für knapp 40 Euro zu verkaufen (in Deutschland). Und wenn man bedenkt, dass Forschung in einem solchen molekular-zellulären Bereich wie den Mitrochondrien mit einem solchen Budget nicht zu bewältigen ist, liegt Scharlatanerie offen.

Zu den Fakten: Diese RSM existieren nicht und sind auch in der gesamten Wissenschaft unbekannt. Es ist ein Kunstwort, das wissenschaftlichen Content vorgaukeln soll, der nicht existiert um unbedarfte Gläubige zu umgarnen. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Abhandlungen darüber, weder Verweise von Wiki oder anderer Fachjournale.

Die Thais sind für solche angeblichen Gelddruck-Geschäfte mehr als anfällig, das hat damals schon die Kampagne um Herbalife gezeigt. Das Pyramidensystem (Schneeballsystem, MLM) nutzt nur denen, die oben stehen und verleitet Neueinsteiger dazu, Erspartes zu opfern um in ein vermeintlich gewinnträchtiges Geschäft einzusteigen.


Links:

Science Based Medicine_1

Klartext

Wunderwasser

Science Based Medicine_2


p.s.: Hat jemand vielleicht eine E-Mail-Adresse der FDA Thailand?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten