Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.211  

Member

@Deleted member 19058
Liest du eigentlich auch was andere schreiben?

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
ODER zu oft in Zivil in der Windmill gewesen...55:mrgreen:

das wäre für einen echten Thai aber das unterste aller schlechten etablissements...da gibt es in TH Plätze für Eingeweihte (die natürlich dann auch viel Geld mitbringen), von denen kann einer dieser alten, unrasierten europ. Windmill- Besucher in Unterhemd u. Schlabberhose, Gummischlappen nicht einmal träumen

#1.215  

Member

Member hat gesagt:
ja stimmt. aber schon großer mist, das die menschen die not ausnutzen. ist aber leider überall auf dieser kaputten welt so:mad:

Was passiert in Europa wenn es mal 2 Wochen 30C hat ?

Alle rennen in die Elektronik Märkte und kaufen die Fan’s und mobilen Klimageräte auf. Machen die Hândler dann noch Werbung dafür und verschenken sie ?

Natürlich nicht , nennt sich Angebot und Nachfrage machen den Preis.

Oder einfach Kapitalismus :roll:

#1.216  

Member

Member hat gesagt:
von denen kann einer dieser alten, unrasierten europ. Windmill- Besucher in Unterhemd u. Schlabberhose, Gummischlappen nicht einmal träumen
Du warst noch nicht oft in der Windmill? Solche Leute trifft man da sehr selten..

#1.217  

Member

Member hat gesagt:
Du warst noch nicht oft in der Windmill? Solche Leute trifft man da sehr selten..

3x; 2x sah ich Schlabberhosen u. das letzte Mal einen senilen, geifernden Japaner, der sich mit seinem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv (auf riesiger Kamera) in eine Muschi geradezu hineinbohrte...das war's dann für mich

#1.218  

Member

Member hat gesagt:
3x; 2x sah ich Schlabberhosen u. das letzte Mal einen senilen, geifernden Japaner, der sich mit seinem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv (auf riesiger Kamera) in eine Muschi geradezu hineinbohrte...das war's dann für mich

Mit TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv-Kamera in ner Agogo? Und auch noch auf unmittelbare Nähe mit dem Tele... unabhängig, da verboten würde das eher kein sinnvolles Photo ergeben. Der hatte sicher auch Stativ und Blitz dabei und Fernauslöser...
Klingt nicht realistisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.219  

Member

Member hat gesagt:
das letzte Mal einen senilen, geifernden Japaner, der sich mit seinem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv (auf riesiger Kamera) in eine Muschi geradezu hineinbohrte...das war's dann für mich
Ich weiss ja nicht wann das war, auf jeden Fall ist in der Windmill, wie wahrscheinlich in allen Agogos, absolutes Fotografieverbot..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten