ODER zu oft in Zivil in der Windmill gewesen...55Member hat gesagt:Vielleicht einigen auf die Füsse gedappelt
Member hat gesagt:ODER zu oft in Zivil in der Windmill gewesen...55
was meinst du genau?Member hat gesagt:@Deleted member 19058
Liest du eigentlich auch was andere schreiben?
Member hat gesagt:ja stimmt. aber schon großer mist, das die menschen die not ausnutzen. ist aber leider überall auf dieser kaputten welt so
Du warst noch nicht oft in der Windmill? Solche Leute trifft man da sehr selten..Member hat gesagt:von denen kann einer dieser alten, unrasierten europ. Windmill- Besucher in Unterhemd u. Schlabberhose, Gummischlappen nicht einmal träumen
Member hat gesagt:Du warst noch nicht oft in der Windmill? Solche Leute trifft man da sehr selten..
Member hat gesagt:3x; 2x sah ich Schlabberhosen u. das letzte Mal einen senilen, geifernden Japaner, der sich mit seinem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv (auf riesiger Kamera) in eine Muschi geradezu hineinbohrte...das war's dann für mich
Ich weiss ja nicht wann das war, auf jeden Fall ist in der Windmill, wie wahrscheinlich in allen Agogos, absolutes Fotografieverbot..Member hat gesagt:das letzte Mal einen senilen, geifernden Japaner, der sich mit seinem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv (auf riesiger Kamera) in eine Muschi geradezu hineinbohrte...das war's dann für mich
und die läden lassen sich das dann auch gut bezahlenMember hat gesagt:absolutes Fotografieverbot..