Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das wäre für einen echten Thai aber das unterste aller schlechten etablissements...da gibt es in TH Plätze für Eingeweihte (die natürlich dann auch viel Geld mitbringen), von denen kann einer dieser alten, unrasierten europ. Windmill- Besucher in Unterhemd u. Schlabberhose, Gummischlappen nicht einmal träumen
Was passiert in Europa wenn es mal 2 Wochen 30C hat ?
Alle rennen in die Elektronik Märkte und kaufen die Fan’s und mobilen Klimageräte auf. Machen die Hândler dann noch Werbung dafür und verschenken sie ?
Natürlich nicht , nennt sich Angebot und Nachfrage machen den Preis.
3x; 2x sah ich Schlabberhosen u. das letzte Mal einen senilen, geifernden Japaner, der sich mit seinem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv (auf riesiger Kamera) in eine Muschi geradezu hineinbohrte...das war's dann für mich
3x; 2x sah ich Schlabberhosen u. das letzte Mal einen senilen, geifernden Japaner, der sich mit seinem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv (auf riesiger Kamera) in eine Muschi geradezu hineinbohrte...das war's dann für mich
Mit TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv-Kamera in ner Agogo? Und auch noch auf unmittelbare Nähe mit dem Tele... unabhängig, da verboten würde das eher kein sinnvolles Photo ergeben. Der hatte sicher auch Stativ und Blitz dabei und Fernauslöser...
Klingt nicht realistisch...
das letzte Mal einen senilen, geifernden Japaner, der sich mit seinem TeGesperrter-Doppelaccountbjektiv (auf riesiger Kamera) in eine Muschi geradezu hineinbohrte...das war's dann für mich