Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

...wahrscheinlich werden die Sachen durchgesetzt, wie es im Gutdünken des "Officers" liegt. Man kann ja versuchen, dagegen zu klagen.

Member

Member hat gesagt:
...wahrscheinlich werden die Sachen durchgesetzt, wie es im Gutdünken des "Officers" liegt. Man kann ja versuchen, dagegen zu klagen.
War das schon mal anders in TH? Was machen wenn ein Brauner Taschengeld braucht...auf nicht verabschiedete Gesetze hoffen?

Member

Member hat gesagt:
War das schon mal anders in TH? Was machen wenn ein Brauner Taschengeld braucht...auf nicht verabschiedete Gesetze hoffen?

vielleicht versuchen es etwas runterzuhandeln. Da wir weniger informiert sein sollten über Gesetze und Rechtssprechung: Zahlen und die nachkommende Zeit geniessen...

Member

Member hat gesagt:
vielleicht versuchen es etwas runterzuhandeln...
Immer Handeln!!!
Ich habe schon von 2.000 thb fine auf 40 thb für die Teekasse runtergehandelt. Zugegebenermaßen mit Hilfe von Mia.

Member

Member hat gesagt:
Immer Handeln!!!
Ich habe schon von 2.000 thb fine auf 40 thb für die Teekasse runtergehandelt. Zugegebenermaßen mit Hilfe von Mia.
In den 80zigern?:D

Member

Member hat gesagt:
Immer Handeln!!!

das nenne ich gekonntes "Handeln". Da bleibt genug für den Spass am Abend übrig... Wenn es nicht ins Auge geht...555
Bei 40 THB würde ich als Beamter jedoch lieber durchgreifen als dies anzunehmen. Das wäre mehr Spass... Aber so scheinen sie manchmal zu ticken und er hatte es wohl nötig...555

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in den Dörfern vor den TanteEmma-Läden schauen gehst
In den Dörfern kann weder auf Helm noch Fahrausweis oder Verkehrstauglichkeit des Fahrzeugs kontrolliert werden.
Einerseits wäre da bei jedem etwas zu bemängeln und keiner hätte das Geld für eine Busse.
Andererseits ist jeder Polizist auf dem örtlichen Posten mit der ganzen Bevölkerung verwandt, verschwägert oder befreundet.
Kontrolliert wird nur dort, wo es sich lohnt.

Member

Member hat gesagt:
In den Dörfern kann weder auf Helm noch Fahrausweis oder Verkehrstauglichkeit des Fahrzeugs kontrolliert werden.
Einerseits wäre da bei jedem etwas zu bemängeln und keiner hätte das Geld für eine Busse.
Andererseits ist jeder Polizist auf dem örtlichen Posten mit der ganzen Bevölkerung verwandt, verschwägert oder befreundet.
Kontrolliert wird nur dort, wo es sich lohnt.

Kurioser Weise habe ich in Ao Nang in ca. einer Woche nicht einen Braunen gesehen ausser der am Strand, der mich höflich fragte ob ich mal nen Umfragebogen ausfüllen würde.
(Touri Fragen)
Ich saß gerade mit Mia Thai beim Essen und er sagte zu mir wie schön die Thai Frauen doch sind.
Ich sagte ja, schön sind sie....schön Teuer:p

Peng maaaaak
da hat er sich erstmal weg geschmissen.:lol:

Zurück zum Thema.

Es scheint mir so, als wird wirklich nur in Pattaya dermaßen dreist abgezockt.

Krabi ist auch ausserordentlich touristisch, aber da interessiert sich niemand für Helm FS usw.....

Deine Behauptung über die Pampa kann ich nur bestätigen.

Ohne Helm und ohne FS bin ich da mit 2.0 im Turm am Braunen vorbei gefahren und habe noch abgegrüßt :D weil irgendwie mit Mia Thai verwandt..... LoooL

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten