Member
...wahrscheinlich werden die Sachen durchgesetzt, wie es im Gutdünken des "Officers" liegt. Man kann ja versuchen, dagegen zu klagen.
War das schon mal anders in TH? Was machen wenn ein Brauner Taschengeld braucht...auf nicht verabschiedete Gesetze hoffen?Member hat gesagt:...wahrscheinlich werden die Sachen durchgesetzt, wie es im Gutdünken des "Officers" liegt. Man kann ja versuchen, dagegen zu klagen.
Member hat gesagt:War das schon mal anders in TH? Was machen wenn ein Brauner Taschengeld braucht...auf nicht verabschiedete Gesetze hoffen?
Immer Handeln!!!Member hat gesagt:vielleicht versuchen es etwas runterzuhandeln...
In den 80zigern?Member hat gesagt:Immer Handeln!!!
Ich habe schon von 2.000 thb fine auf 40 thb für die Teekasse runtergehandelt. Zugegebenermaßen mit Hilfe von Mia.
Member hat gesagt:Immer Handeln!!!
Ich habe schon von 2.000 thb fine auf 40 thb für die Teekasse runtergehandelt. Zugegebenermaßen mit Hilfe von Mia.
Im Sommer 2008. Sohnemann noch Säugling und Frauchen hat rumgejammert wie schwer wir es doch haben...Member hat gesagt:In den 80zigern?
In den Dörfern kann weder auf Helm noch Fahrausweis oder Verkehrstauglichkeit des Fahrzeugs kontrolliert werden.Member hat gesagt:Wenn du in den Dörfern vor den TanteEmma-Läden schauen gehst
Member hat gesagt:In den Dörfern kann weder auf Helm noch Fahrausweis oder Verkehrstauglichkeit des Fahrzeugs kontrolliert werden.
Einerseits wäre da bei jedem etwas zu bemängeln und keiner hätte das Geld für eine Busse.
Andererseits ist jeder Polizist auf dem örtlichen Posten mit der ganzen Bevölkerung verwandt, verschwägert oder befreundet.
Kontrolliert wird nur dort, wo es sich lohnt.
hoffentlich muss frau Fischbach-Riogrande (sie heisst ein wenig anders) auch dorthinMember hat gesagt:Nach dem Bootsunglück vor Phuket wird erneut über die Frage einer Reiseversicherung für Ausländer diskutiert - ThailandTIP
Der Botschafter - Grußwort
nach 3 Jahren nähert sich meine Amtszeit als deutscher Botschafter beim Königreich Thailand ihrem Ende. Im kommenden Monat werde ich meine neue Aufgabe als deutscher Botschafter in Afghanistan antreten.