Member
Nein, habe ich vorher nicht, hätte aber auch nichts geändert; ich hätte es trotzdem eingestellt.Member hat gesagt:Hast du dir mal das Impressum angesehen? Lies dir mal durch, was unter Welchen Content können Sie einstellen? steht.
Nein, habe ich vorher nicht, hätte aber auch nichts geändert; ich hätte es trotzdem eingestellt.Member hat gesagt:Hast du dir mal das Impressum angesehen? Lies dir mal durch, was unter Welchen Content können Sie einstellen? steht.
Die brauchen die doch nicht unbedingt. Das sind Infrastrukturen. Diese 22 Mrd. werden dann wohl auf 10 - 15 Jahre verteilt. Die sind dann bei vielleicht 1,5 Mrd, pro Jahr..Was die Chinesen betrifft..ich hoffe sie stellen sich nicht so an wie Kambodscha.Member hat gesagt:Klar doch China und Indien stehen zuvorderst in der Warteschlange. Oder Amerika hat doch dieser Tage auch Interesse angemeldet
Member hat gesagt:Razzia in der Coming Bar an der Soi 6
Inzwischen hat der Bezirkschef von Banglamung die Bar für fünf Jahre geschlossen
Member hat gesagt:Nein, habe ich vorher nicht, hätte aber auch nichts geändert; ich hätte es trotzdem eingestellt.
Member hat gesagt:Hast du dir auch die Seite des Autors von den Artikel angesehen?
Member hat gesagt:Der Artikel beinhaltet nur Zirkelverweise aber keinen Verweis auf eine wissenschaftliche Peer-Review. Ich sehe es als Versuch, dem Markt einen Kaufanreiz zu bieten.
Yepp, ich habe den Inhalt auch nicht wirklich ernst genommen, wie man an den Smilies am Ende meines Posts erkennen kannMember hat gesagt:Da habe ich allerdings sofort die Querverbindung zu starken Bath und dem Einbruch des Exportmarktes speziell auch für Reis.
Der Artikel beinhaltet nur Zirkelverweise aber keinen Verweis auf eine wissenschaftliche Peer-Review. Ich sehe es als Versuch, dem Markt einen Kaufanreiz zu bieten.