Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.371  

Member

Member hat gesagt:
...zwischen Fake-News und wahrhaft/begründeten News kann der "normale" User/Endverbraucher bei Zugang zu Google, Print und Co. selten nur objektiv abwägen.
Hier waren es aber keine Fake-News. Man hat den Artikel einfach nicht gelesen. Und dann kam wahrscheinlich irgend etwas im Fernsehen das man halt falsch verstanden hat. Und schon wird aus einer verstärkten Polizeipräsenz ein Bombenanschlag..

#2.372  

Member

Member hat gesagt:

Ist mir zu blöd hier. Ich wundere mich, warum hier keine Infos ankommen und muss mir sowas anhören.
Das war hier früher echt anders. Und jetzt wurde das auch noch gelöscht. 55555. Morgen sind wir alle schlauer

Es wurde nichts gelöscht sondern nur unsichtbar geschaltet. Selbst in deinem Link stehst nichts von dem was du vorher behauptet hast.
Aber du hast Recht morgen sind wir alle schlauer.

#2.374  

Member

Member hat gesagt:
Horror im Urlaubsparadies Thailand: Mann missbraucht mehr als 30 Jahre lang kleine Kinder

Wenn man bedenkt, dass solche Untermenschen auch hier im Forum aktiv sein könnten wird mir schlecht.
So etwas mitzubekommen wäre glaube ich das einzige was mich in Thailand tatsächlich ins Gefängnis bringen könnte.

Würde aber das Thema nicht in Bezug zu Membern/Forum setzen wollen, die hier auch dbzl. keine Info bekommen.
Weiterer Kommentare dazu bedarf es nicht.
Des Themas verbitten sich bereits die Forenregeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.377  

Member

Die üblichen Verdächtigen also mal wieder.
Der ewige Grenzkonflikt mit Malaysia ?

#2.378  

Member

Member hat gesagt:
Der ewige Grenzkonflikt mit Malaysia ?

Thailand hat keinen Grenzkonflikt mit Malaysia.

Quelle Wikipedia:
In Südthailand herrscht seit 2004 ein Konflikt zwischen islamischen und separatistischen Gruppierungen und der Regierung Thailands. Die Forderungen der Aufständischen reichen von mehr Mitbestimmung bis Unabhängigkeit unter Einführung der Scharia.[1] Ein radikalislamischer Teil der Rebellen strebt einen Staat „Patani Darussalam“ an, der auch zwei nördliche Staaten Malaysias umfassen soll.[2] Der Konflikt kostete bis Januar 2016 über 6.500 Menschen das Leben.

#2.379  

Member

Bombenanschläge: Drei Studenten verhaftet

BANGKOK: Drei Studenten wurden festgenommen, weil sie eine Ping-Pong-Bombe an einer Soi an der Rama IX Road versteckt hatten, die am Freitagmorgen explodierte und drei Arbeiter verletzte.

#2.380  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat keinen Grenzkonflikt mit Malaysia.

Kurze Anmerkung, semi-OT: Diese Geschichte reicht bis zurück in die Zeit der englischen Kolonien. Die Engländer wollten mehr Einfluss gegenüber den Deutschen, die im Bereich der Eisenbahn sehr aktiv und erfolgreich waren. Mit der Aufgabe der Kolonien in Malaysia haben die Engländer den Thais diese vier Provinzen (Sultanate?) übergeben, dies als Gegenleistung für die Rechte, den Ausbau der Eisenbahn zu übernehmen. Diesem Deal ist auch dich schmale Spurweite zu verdanken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten