Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.393  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok. Naew Na berichtete, dass das neue biometrische System auf den thailändischen Flughäfen der Einwanderungspolizei dabei geholfen hat, drei weitere unerwünschte Ausländer wegen in Thailand begangener Verbrechen festzunehmen. Der Befehl dazu kam von Generalleutnant Sompong “ Big Oud “ Chingduang persönlich. Außerdem konnte ein britischer Sexualstraftäter verhaftet werden.
Mir gefällt folgender Satz aus dem Artikel, der so ziemlich alles sagt...

« Naew Na, eine Nachrichtenorganisation, die in den letzten Monaten immer mehr zu einem offensichtlichen Sprachrohr für Einwanderungsaktivitäten im Königreich geworden ist »

#2.394  

Member

15 Männer sollen Bomben gelegt haben

Eine Bombe explodierte, eine wurde entschärft

#2.398  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein guter Artikel! Rentner Hilbig kommt mit 516 Euro Rente über die Runden....
Mit der Vermietung der Wohnung würden nochmals etwas mehr als 200 Euro hinzukommen. ich frage mich,wie gross die wohnung ist:shock: heutzutage kann man mit wohnungen doch richtig kasse machen

#2.399  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Vermietung der Wohnung würden nochmals etwas mehr als 200 Euro hinzukommen. ich frage mich,wie gross die wohnung ist:shock: heutzutage kann man mit wohnungen doch richtig kasse machen

Schön wäre es.

Letztendlich kannste de von der Kaltmiete 1/3 für dich behalten, der Rest geht für vieles andere (Steuern, Versicherungen, Verwaltungskosten, Rücklagen und und und) drauf. Irgend so ein Scheiß wie Mietnomaden etc. nicht mal mit eingerechnet.

Ich habe ne "vermietete" Eigentumswohnung und das sind in D meine Erfahrungen.

#2.400  

Member

@Deleted member 19058 kommt auf die Lage an, Platte irgendwo im Nirgendwo in Sachsen, mit ggf noch abgetrenntem Zimmerchen für die Restl. Habe des Vermieters, bringt nicht so wahnsinnig viel "Netto".

Auserdem kann sich der Eigentümer nicht von Th. aus "kümmern" du brauchst dann jemanden vor Ort und das kostet.

Die News:

Das interessanteste zum Schluss des Berichts, der Offizier betont das die Melderegeln weiterhin kompromisslos umgesetzt werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten