Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.361  

Member

Member hat gesagt:
Laut Radio gerade 2 Tote bei den Explosionen?!
Bei uns heisst es aktuell von zwei Verletzten
Hoffe das bewahrheitet sich nicht mit den Todesopfern.

#2.362  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns heisst es aktuell von zwei Verletzten
Hoffe das bewahrheitet sich nicht mit den Todesopfern.
Jetzt sprechen Sie auch von verletzten. Na „Gott“ sei Dank.

#2.364  

Member

Sanierungen in der KSR....

SPIEGEL ONLINE: Sanierung in Bangkok: Warum die Khao San Road schon längst verloren ist.

#2.365  

Member

Member hat gesagt:
Kam im Thaifernsehen. Hat meine Freundin mir erzählt. Mitlerweile auch schon jemanden vor Ort gesprochen

Deine Freundin hat dir bestimmt einen Bären aufgebunden oder du hast sie nicht richtig verstanden.
Von daher schalte ich deine Beiträge zu dem Thema erst einmal unsichtbar.

#2.366  

Member

Ist mir zu blöd hier. Ich wundere mich, warum hier keine Infos ankommen und muss mir sowas anhören.
Das war hier früher echt anders. Und jetzt wurde das auch noch gelöscht. 55555. Morgen sind wir alle schlauer

Zuletzt bearbeitet:
        #2.367  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir zu blöd hier.
Das sind ja nur Gerüchte über eine Bombendrohung..und auch das ist nicht bestätigt. Einige sagen die Polizei sein nur verstärkt vor Ort, weil die Königsfamilie da sei. Von Bombenanschlägen keine Spur..

#2.368  

Member

Da steht aber nichts von Bomben in Hua Hin.
Nur das die Polizei in Alarmbereitschaft ist wegen der Geschichte in Bangkok.
Und die Straße wurde vermutlich gesperrt weil vermutlich Mitglieder der Königs Familie in Hua Hin sind.

#2.369  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt wurde das auch noch gelöscht.

Nicht gelöscht, nur unsichtbar für normale Leser.
Sollte es der Wahrheit entsprechen, wonach es aber grade nicht ausschaut, in deinem Link steht auch nix, werden sie wieder für alle sichtbar.
Und ich hoffe das es früher nicht anders hier war. Fakenews brauchen wir nicht, nur bestätigte Tatsachen, auch wenn es sicher nur gut gemeint war.

#2.370  

Member

...zwischen Fake-News und wahrhaft/begründeten News kann der "normale" User/Endverbraucher bei Zugang zu Google, Print und Co. selten nur objektiv abwägen.
Ich jedenfalls nicht, weil bin auch nur Konsument der Mass-Media und damit manipulierbar. Deshalb vermeide ich diese auch oft... Lese gern quer aber da tritt selbiges Problem auf...
Ne subjektive Meinung geht natürlich schnell und wird allzu oft mit Nicht- oder Halbwissen vermengt und "gilt" dann für Einen und etwaige Leute, die man unter seiner Meinungsbildung hat/oder annimmt als wahr...

Wer befindet, was "wahr" ist und be- oder verurteilt dann objektiv die Gegebenheiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten