Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In der berühmten Khao San Road in Bangkok soll sich einiges ändern - vor allem soll sie sicherer und sauberer werden. Ist die Straße dann überhaupt noch sehenswert? Tatsächlich ist sie es schon lange nicht mehr.
Deine Freundin hat dir bestimmt einen Bären aufgebunden oder du hast sie nicht richtig verstanden.
Von daher schalte ich deine Beiträge zu dem Thema erst einmal unsichtbar.
Phetchkasem Road closed, police out in force Police are currently out in force in Hua Hin central, apparently in response to a bomb threat. Small bombs exploded in Bangkok earlier. Phetchkasem Road…
huahinexpatnews.com
Ist mir zu blöd hier. Ich wundere mich, warum hier keine Infos ankommen und muss mir sowas anhören.
Das war hier früher echt anders. Und jetzt wurde das auch noch gelöscht. 55555. Morgen sind wir alle schlauer
Das sind ja nur Gerüchte über eine Bombendrohung..und auch das ist nicht bestätigt. Einige sagen die Polizei sein nur verstärkt vor Ort, weil die Königsfamilie da sei. Von Bombenanschlägen keine Spur..
Da steht aber nichts von Bomben in Hua Hin.
Nur das die Polizei in Alarmbereitschaft ist wegen der Geschichte in Bangkok.
Und die Straße wurde vermutlich gesperrt weil vermutlich Mitglieder der Königs Familie in Hua Hin sind.
Nicht gelöscht, nur unsichtbar für normale Leser.
Sollte es der Wahrheit entsprechen, wonach es aber grade nicht ausschaut, in deinem Link steht auch nix, werden sie wieder für alle sichtbar.
Und ich hoffe das es früher nicht anders hier war. Fakenews brauchen wir nicht, nur bestätigte Tatsachen, auch wenn es sicher nur gut gemeint war.
...zwischen Fake-News und wahrhaft/begründeten News kann der "normale" User/Endverbraucher bei Zugang zu Google, Print und Co. selten nur objektiv abwägen.
Ich jedenfalls nicht, weil bin auch nur Konsument der Mass-Media und damit manipulierbar. Deshalb vermeide ich diese auch oft... Lese gern quer aber da tritt selbiges Problem auf...
Ne subjektive Meinung geht natürlich schnell und wird allzu oft mit Nicht- oder Halbwissen vermengt und "gilt" dann für Einen und etwaige Leute, die man unter seiner Meinungsbildung hat/oder annimmt als wahr...
Wer befindet, was "wahr" ist und be- oder verurteilt dann objektiv die Gegebenheiten?