Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sanierungen in der KSR....

SPIEGEL ONLINE: Sanierung in Bangkok: Warum die Khao San Road schon längst verloren ist.

Kam im Thaifernsehen. Hat meine Freundin mir erzählt. Mitlerweile auch schon jemanden vor Ort gesprochen

Deine Freundin hat dir bestimmt einen Bären aufgebunden oder du hast sie nicht richtig verstanden.
Von daher schalte ich deine Beiträge zu dem Thema erst einmal unsichtbar.

Ist mir zu blöd hier. Ich wundere mich, warum hier keine Infos ankommen und muss mir sowas anhören.
Das war hier früher echt anders. Und jetzt wurde das auch noch gelöscht. 55555. Morgen sind wir alle schlauer

Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber nichts von Bomben in Hua Hin.
Nur das die Polizei in Alarmbereitschaft ist wegen der Geschichte in Bangkok.
Und die Straße wurde vermutlich gesperrt weil vermutlich Mitglieder der Königs Familie in Hua Hin sind.

Und jetzt wurde das auch noch gelöscht.

Nicht gelöscht, nur unsichtbar für normale Leser.
Sollte es der Wahrheit entsprechen, wonach es aber grade nicht ausschaut, in deinem Link steht auch nix, werden sie wieder für alle sichtbar.
Und ich hoffe das es früher nicht anders hier war. Fakenews brauchen wir nicht, nur bestätigte Tatsachen, auch wenn es sicher nur gut gemeint war.

• Like
Reactions: 1 user
...zwischen Fake-News und wahrhaft/begründeten News kann der "normale" User/Endverbraucher bei Zugang zu Google, Print und Co. selten nur objektiv abwägen.
Ich jedenfalls nicht, weil bin auch nur Konsument der Mass-Media und damit manipulierbar. Deshalb vermeide ich diese auch oft... Lese gern quer aber da tritt selbiges Problem auf...
Ne subjektive Meinung geht natürlich schnell und wird allzu oft mit Nicht- oder Halbwissen vermengt und "gilt" dann für Einen und etwaige Leute, die man unter seiner Meinungsbildung hat/oder annimmt als wahr...

Wer befindet, was "wahr" ist und be- oder verurteilt dann objektiv die Gegebenheiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 user
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten