Member
man sollte die thais mal fragen,wie sie ihr gesundheitssystem findenMember hat gesagt:Gutes Gesundheitswesen...
man sollte die thais mal fragen,wie sie ihr gesundheitssystem findenMember hat gesagt:Gutes Gesundheitswesen...
aber wieviel % sind das?Member hat gesagt:Die, die es bezahlen können finden es bestimmt gut
Member hat gesagt:aber wieviel % sind das?
Member hat gesagt:Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen.
Vor ein paar Jahren wurde ich hier im Forum richtig fertig gemacht, wei ich sagte, dass die Thais ein relativ gutes Gesundheitssystem hätten..Member hat gesagt:man sollte die thais mal fragen,wie sie ihr gesundheitssystem finden
Member hat gesagt:Der alte Nachrichten Thread wurde auch aufgrund der Massenhaft geposteten Einzeiler Meldungen geschlossen und dieser hier Neu aufgemacht mit der Bitte bzw der Erwartung damit aufzuhören.
Wie zu erwarten ging es eine Weile gut und nun....
Ich schreibe das hier extra öffentlich in der Hoffnung das sich das wieder bessert . Alternative wäre auch ein Aufräumen / löschen der Einzeiler. Bloss muss es erst soweit kommen ?
Member hat gesagt:Thailand hat laut ceoworld das 6. beste Gesundheitssystem der Welt. (D Platz 17, CH Platz 18)
Countries With The Best Health Care Systems, 2024 - CEOWORLD magazine
According to the 2024 edition of the CEOWORLD magazine Health Care Index, Taiwan has been ranked as the country with the best healthcare system in the world. This index ranks 110 countries based on various factors that contribute to overall health. Two other Asian countries, South Korea (second...ceoworld.biz
Member hat gesagt:Warum ein Problem öffnen, dass es noch nicht gibt...?