Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.852  

Member

Der Mann sprudelt ja nur so über vor Ideen, um den Tourismus anzukurbeln ...

Btw. Sind Minister nicht auch Beamte? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :lach1:

#2.853  

Member

Member hat gesagt:
Eigentliche Bankgeschäfte habe ich noch nie beobachtet.
Ich auch nicht und dieses Modell ist wahrscheinlich auch nicht für uns gedacht und würde auch keinen Sinn machen.
Für die Straßenhändler die nach Feierabend eben schnell ihren Umsatz bei 7/11 um die Ecke einzahlen wollen sieht das wohl anders aus.

#2.855  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat laut ceoworld das 6. beste Gesundheitssystem der Welt. (D Platz 17, CH Platz 18)

das Taiwan sehr gut und vorbildlich ist, kann ich bestätigen

#2.858  

Member

Zu den Bankgeschäften nochmal

Letzte Woche saßen Pae und ich schön gemütlich bei Amazon zum Frühstücken als ihr Telefon ging.
Dran war die Autoversicherung und wollte 2300thb haben und einzahlen könne Sie das ganz easy bei 7/11.
Die nötigen Daten hat Sie per Line erhalten, dann in den nächsten 7/11 und bezahlt, die Quittung abfotografiert und per Line an die Versicherung geschickt. Alles ganz easy und schnell. Da habe ich mir gedacht in manchen Dingen sind Sie uns doch vorraus.

#2.859  

Member

Member hat gesagt:
Zu den Bankgeschäften nochmal

Letzte Woche saßen Pae und ich schön gemütlich bei Amazon zum Frühstücken als ihr Telefon ging.
Dran war die Autoversicherung und wollte 2300thb haben und einzahlen könne Sie das ganz easy bei 7/11.
Die nötigen Daten hat Sie per Line erhalten, dann in den nächsten 7/11 und bezahlt, die Quittung abfotografiert und per Line an die Versicherung geschickt. Alles ganz easy und schnell. Da habe ich mir gedacht in manchen Dingen sind Sie uns doch vorraus.

Allerdings

Die USA sind da noch weiter vorraus, Kreditkarten Rueckerstattungen gehen innerhalb von Minuten, auch wenn die eigentliche Transaktion schon Tage/Wochen/Monate zurueck liegt. Hier in TH wartet man 30 bis 45 Arbeitstage darauf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten