Member
Die Scanner werden ja auch erst noch installiertMember hat gesagt:Ist dem mal was damit passiert???
Die Scanner werden ja auch erst noch installiertMember hat gesagt:Ist dem mal was damit passiert???
Ich auch nicht und dieses Modell ist wahrscheinlich auch nicht für uns gedacht und würde auch keinen Sinn machen.Member hat gesagt:Eigentliche Bankgeschäfte habe ich noch nie beobachtet.
Member hat gesagt:Thailand hat laut ceoworld das 6. beste Gesundheitssystem der Welt. (D Platz 17, CH Platz 18)
Countries With The Best Health Care Systems, 2024 - CEOWORLD magazine
According to the 2024 edition of the CEOWORLD magazine Health Care Index, Taiwan has been ranked as the country with the best healthcare system in the world. This index ranks 110 countries based on various factors that contribute to overall health. Two other Asian countries, South Korea (second...ceoworld.biz
Member hat gesagt:https://www.wochenblitz.com/index.php/home/wochenblitz/2013-09-11-06-44-59/item/3457-einwanderungspolizei-ueberprueft-in-nana-geschaefte-auf-illegale-auslaender
Arbeitsgenehmigung in Ordnung , nur orijinaaal Ware im Laden, geht doch langsam.
Member hat gesagt:Zu den Bankgeschäften nochmal
Letzte Woche saßen Pae und ich schön gemütlich bei Amazon zum Frühstücken als ihr Telefon ging.
Dran war die Autoversicherung und wollte 2300thb haben und einzahlen könne Sie das ganz easy bei 7/11.
Die nötigen Daten hat Sie per Line erhalten, dann in den nächsten 7/11 und bezahlt, die Quittung abfotografiert und per Line an die Versicherung geschickt. Alles ganz easy und schnell. Da habe ich mir gedacht in manchen Dingen sind Sie uns doch vorraus.