Member hat gesagt:
Ein Typischer Nachrichtenbeitrag der so jeden Tag 100fach in den Onlinemedien verteilt , kopiert , gelikte oder sonst wie bearbeitet wird .
Der Einsteller hat in den seltensten Fällen wirklich eine Ahnung um was es eigentlich genau geht ( schliesse dich da
@bkk aus) , Hauptsache man kann was posten .
Die nächsten schnappen das auf , verfallen in Panik und posten vielleicht noch mehr ......
Member hat gesagt:
Gar nicht gut.... Dann werde ich wahrscheinlich ab 15. September keinen Empfang mehr haben.
Member hat gesagt:
Geht mir genau so. Verdammter mist. Na mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.
Member hat gesagt:
Genau so steht es dort in der deutschsprachigen Zeitung....
Im Farang steht nur was von der Abschaltung des 850 MHz Frequenzbandes . Nichts von 3 oder 4G .
Interessant sind dann diese 2 post die ich überhaupt nicht verstehe . Wenn man schon nicht weiss was da eigentlich abgeschaltet wird , den Eingangspost trotzdem liked , die Erklärung nicht lesen will und sich dann vom kritischen Betrachter nicht auf die Finger klopfen lassen will , muss ich sagen
Member hat gesagt:
Und du bist der festen Überzeugung dass wir das lesen müssen...wer liest das denn außer dir?
Member hat gesagt:
Dieses ständige maßregeln in diesem Thread...muss das sein @riva ?
"TD-SCDMA ist die chinesische Variante von UMTS und CDMA2000 ist ein amerikanisches Mobilfunksystem, welches hauptsächlich in Nordamerika aber auch in Teilen von Asien und Afrika aufgebaut wurde."
UMTS/HSPA+ wurde in den meisten Ländern auf der ganzen Welt eingeführt. Leider werden dafür aus historischen Gründen in den verschiedenen Weltregionen unterschiedliche Frequenzen verwendet.
In Europa wird UMTS/HSPA+ fast ausschliesslich im 2,1-GHz- und im 900-MHz-Band (hier nochgemeinsam mit GSM) betrieben, in Nordamerika jedoch im 850-MHz- und 1900-MHz-Band ." (C)BAKOM
Laut dieser Quelle ist das 850 MHz Band damit das 3G in Thailand . Wer will kann sich gerne das Faktenblatt dazu ansehen .
[pdf]395366[/pdf]