Ein Typischer Nachrichtenbeitrag der so jeden Tag 100fach in den Onlinemedien verteilt , kopiert , gelikte oder sonst wie bearbeitet wird .
Der Einsteller hat in den seltensten Fällen wirklich eine Ahnung um was es eigentlich genau geht ( schliesse dich da
@bkk aus) , Hauptsache man kann was posten .
Die nächsten schnappen das auf , verfallen in Panik und posten vielleicht noch mehr ......
Gar nicht gut.... Dann werde ich wahrscheinlich ab 15. September keinen Empfang mehr haben.
Geht mir genau so. Verdammter mist. Na mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.
Genau so steht es dort in der deutschsprachigen Zeitung....
Im Farang steht nur was von der Abschaltung des 850 MHz Frequenzbandes . Nichts von 3 oder 4G .
Interessant sind dann diese 2 post die ich überhaupt nicht verstehe . Wenn man schon nicht weiss was da eigentlich abgeschaltet wird , den Eingangspost trotzdem liked , die Erklärung nicht lesen will und sich dann vom kritischen Betrachter nicht auf die Finger klopfen lassen will , muss ich sagen
Und du bist der festen Überzeugung dass wir das lesen müssen...wer liest das denn außer dir?
Dieses ständige maßregeln in diesem Thread...muss das sein
@riva ?
"TD-SCDMA ist die chinesische Variante von UMTS und CDMA2000 ist ein amerikanisches Mobilfunksystem, welches hauptsächlich in Nordamerika aber auch in Teilen von Asien und Afrika aufgebaut wurde."
UMTS/HSPA+ wurde in den meisten Ländern auf der ganzen Welt eingeführt. Leider werden dafür aus historischen Gründen in den verschiedenen Weltregionen unterschiedliche Frequenzen verwendet.
In Europa wird UMTS/HSPA+ fast ausschliesslich im 2,1-GHz- und im 900-MHz-Band (hier nochgemeinsam mit GSM) betrieben, in Nordamerika jedoch im 850-MHz- und 1900-MHz-Band ." (C)BAKOM
Laut dieser Quelle ist das 850 MHz Band damit das 3G in Thailand . Wer will kann sich gerne das Faktenblatt dazu ansehen .
[pdf]395366[/pdf]