Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Jetzt sollen Straßenhändler in Chinatown gehen

Jetzt sollen Straßenhändler in Chinatown gehen, Thailand

vielleicht sollen sie alles dicht machen:bang:

------------------------------------------------------------
THAI Airways erhöht aufgrund der Treibstoffkosten die Ticketpreise

Bangkok. Thai Airways International Plc ( THAI ) wird aufgrund der steigenden Treibstoffkosten ab dem 14. September die Treibstoffzuschlagsrate und damit auch die Ticketpreise auf 58 Strecken erhöhen.

THAI Airways erhöht aufgrund der Treibstoffkosten die Ticketpreise - ThailandTIP

Member

Member hat gesagt:

Gar nicht gut.... Dann werde ich wahrscheinlich ab 15. September keinen Empfang mehr haben.
Ich bin seit 4jahren mit der gleichen Nummer von Dtac gut gefahren.
Ich fand DTac gut weil man es im 7/11 einfach aufladen konnte (einfach Telefonnummer eingeben und bezahlen) und das Guthaben jeweils 1jahr gültig war, wenn man sich ins thainetz einloggte.

War immer gut, da ich auch in der Schweiz das SMS erhielt, wenn sich was auf meinem Bankkonto bewegte. Auch das Cyper Banking funktioniert nur mit Bestätigungs SMS.

Sieht so aus als müsste man sich nach einem neuen Anbieter umschauen.

Warten wir mal den 15. ab.... Hoffe bin dann nicht offline

Member

Member hat gesagt:
Gar nicht gut.... Dann werde ich wahrscheinlich ab 15. September keinen Empfang mehr haben.
Ich bin seit 4jahren mit der gleichen Nummer von Dtac gut gefahren.
Ich fand DTac gut weil man es im 7/11 einfach aufladen konnte (einfach Telefonnummer eingeben und bezahlen) und das Guthaben jeweils 1jahr gültig war, wenn man sich ins thainetz einloggte.

War immer gut, da ich auch in der Schweiz das SMS erhielt, wenn sich was auf meinem Bankkonto bewegte. Auch das Cyper Banking funktioniert nur mit Bestätigungs SMS.

Sieht so aus als müsste man sich nach einem neuen Anbieter umschauen.

Warten wir mal den 15. ab.... Hoffe bin dann nicht offline

Geht mir genau so. Verdammter mist. Na mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.

Member

Vielleicht solltet ihr mal den original Artikel im The Nation zur angeblichen DTAC Abschaltung lesen. Es geht um ein einziges Frequenzband im GSM Bereich (850 MHz). 3G, 4G sind nicht betroffen. Es bringt wirklich absolut nichts diesen Müll der deutschsprachigen Thailand Zeitungen hier zu posten, außer man möchte vielleicht desinformieren.

Member

Member hat gesagt:
Es geht um ein einziges Frequenzband im GSM Bereich (850 MHz). 3G, 4G sind nicht betroffen. Es bringt wirklich absolut nichts diesen Müll der deutschsprachigen Thailand Zeitungen hier zu posten, außer man möchte vielleicht desinformieren.
Genau so steht es dort in der deutschsprachigen Zeitung....

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltet ihr mal den original Artikel im The Nation zur angeblichen DTAC Abschaltung lesen.
Und du bist der festen Überzeugung dass wir das lesen müssen...wer liest das denn außer dir?

Member

Dieses ständige maßregeln in diesem Thread...muss das sein @riva ?

Member

Für alle die sich für diese Nachricht interessieren ist es ein Hinweis mal nachzulesen was überhaupt gemeint ist und dass die Schlagzeile vom Farang etwas anderes aussagt als das was @kelle, @rolrue und vermutlich die meisten anderen Leser aufgenommen haben.

Im Original hat man nach meiner Ansicht eine sinnvolle Schlagezeile gewählt @bkk

Dtac goes to court as concession set to expire - The Nation

Das es mit der Lizenzverlängerung eventuell etwas mehr auf sich hat lässt sich in weiteren Artikeln nachlesen:

dtac's new chief vows to fight for customers - The Nation

Ist ein interessantes Thema und es geht primär nicht darum, dass der Bumstouri plötzllich kein DTAC mehr hat und keine lustigen Line Hasen mehr verschicken kann.

Member hat gesagt:
Und du bist der festen Überzeugung dass wir das lesen müssen...wer liest das denn außer dir?

Nein, du musst das nicht lesen. Das kann ich von dir nicht erwarten. Ich vermute mal einfach mit "wir", meinst du dich....

Member

Member hat gesagt:
Dieses ständige maßregeln in diesem Thread...muss das sein @riva ?
Klasse das du auf diese Frage eingegangen bist.. @riva ...denn darum ging es mir.:tu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten