Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.351  

Member

Hier noch ein Hintergrundbericht früheren Datums, der veranschaulicht, was dort passiert:

 
        #3.352  

Member

Member hat gesagt:
weiter gehts...

Ich frage mich immer, wie sie diese geilen Zahlen ermitteln 5555

"Wie das Ministerium für Tourismus und Sport berichtet, gaben im September 2019 insgesamt 2,9 Millionen Touristen 139,6 Milliarden Baht (4,62 Milliarden US-Dollar) bei ihrem Besuch in Thailand aus. "
 
        #3.353  

Member

Das Leben eines Bar-Managers in Pattaya: Wie es ist eine Bar zu führen

Pattaya - Ich habe gesagt, dass ich dies in einer Weile schreiben würde. Also, heute habe ich endlich Zeit dafür gefunden. In diesem Beitrag wird kurz beschrieben, wie das Leben als ein Bar-Manager im Allgemeinen aussieht. Bedenken Sie, dass je nachdem, für welche Faktoren und Stunden gearbeitet wird, von Eigentümer zu Eigentümer und von Ort zu Ort Unterschiede bestehen können. Im Allgemeinen gilt dies jedoch größtenteils. Denken Sie daran, dies konzentriert sich auf das Verwalten und nicht auf das Besitzen.

Das Leben eines Bar-Managers in Pattaya: Wie es ist eine Bar zu führen

schade das er nicht geschrieben hat,warum er aufgehört hat und was er verdient hat.
 
        #3.354  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben gerade erst begonnen

Ich kann die Beweggründe nachvollziehen, nicht jedoch, einem willkürlichen Denunziantentum Vorschub zu leisten. Wenn jemandem dessen Nase nicht passt, ist es hier ein Leichtes, ihm Probleme an den Hals zu kleben. Thailand ist auf dem Weg in einen Überwachungsstaat.

Wen es interessiert, der kann sich den Artikel hier mal lesen:

 
        #3.355  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer, wie sie diese geilen Zahlen ermitteln 5555

Das ist ganz einfach. Der gesamte Strom an Touristen wird monatlich landesweit erfasst und sowohl nach Art des Visum als auch nach Herkunftsland gelistet. Daraus lassen sich sehr differenzierte Statistiken ableiten. Was dann Boulevardblättchen daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.
 
        #3.356  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ganz einfach. Der gesamte Strom an Touristen wird monatlich landesweit erfasst und sowohl nach Art des Visum als auch nach Herkunftsland gelistet. Daraus lassen sich sehr differenzierte Statistiken ableiten. Was dann Boulevardblättchen daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.
Das mit den Immigrationzahlen ist mir schon bewusst.
Ich meinte mehr, wie ermitteln sie diese Zahl:
...gaben im September 2019 ... 139,6 Milliarden Baht (4,62 Milliarden US-Dollar) bei ihrem Besuch in Thailand aus. "
 
        #3.357  

Member

Member hat gesagt:
Das Leben eines Bar-Managers in Pattaya: Wie es ist eine Bar zu führen

Pattaya - Ich habe gesagt, dass ich dies in einer Weile schreiben würde. Also, heute habe ich endlich Zeit dafür gefunden. In diesem Beitrag wird kurz beschrieben, wie das Leben als ein Bar-Manager im Allgemeinen aussieht. Bedenken Sie, dass je nachdem, für welche Faktoren und Stunden gearbeitet wird, von Eigentümer zu Eigentümer und von Ort zu Ort Unterschiede bestehen können. Im Allgemeinen gilt dies jedoch größtenteils. Denken Sie daran, dies konzentriert sich auf das Verwalten und nicht auf das Besitzen.

Das Leben eines Bar-Managers in Pattaya: Wie es ist eine Bar zu führen

schade das er nicht geschrieben hat,warum er aufgehört hat und was er verdient hat.

Ist das nicht unser Member tiger69??.....wo ich so gelesen habe, kam er mir in den Sinn
 
        #3.358  

Member

Beim Tausch von Geld wird eine Passkopie gemacht, zudem wird ja auch die Devisenmenge erfasst, die durch das Finanzsystem fließt. Da lassen sich dann solche Daten ableiten. Meine bescheidene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.359  

Member

Member hat gesagt:
Beim Tausch von Geld wird eine Passkopie gemacht, zudem wird ja auch die Devisenmenge erfasst, die durch das Finanzsystem fließt. Da lassen sich dann solche Daten ableiten. Meine bescheidene Meinung.
Im großen und ganzen wird das wohl so laufen. Wird natürlich schwer bei den zig tausenden Expats die in Thailand leben das auseinander zu dividieren.
Wer es dich leisten kann der überweist sein Geld nach Thailand wenn der Wechselkurs OK ist verlebt das Geld bei schlechteren Kursen. Oder wer 800.000 THB zwecks Visa auf der Bank parken muss und die Kohle im Laufe des Jahres wieder verlebt bevor das Konto erneut aufgefüllt wird.
Da lassen sich bestenfalls Jahresdaten draus erlesenen, aber nichts genaues.
 
        #3.360  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht unser Member tiger69??.....wo ich so gelesen habe, kam er mir in den Sinn
ist mir auch in den sinn gekommen. aber ich dachte, das er noch dabei ist.:shock:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten