Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.451  

Member

Todgesagte leben länger:


Tag der offenen Türe?


Reingelegte 15 jährige kein Einzelfall:


Interessanter Satz vom P.M.:

"Die Strafverfolgungsbehörden dürfen jedoch keine Personen dazu verleiten, gegen das Gesetz zu verstoßen, fügte er hinzu."
 
        #3.452  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Todgesagte leben länger:


handelt sich doch in den artikel beidesmal um den selben. und auf den einen foto schaut es ja nicht so aus,als ob die frau eine kugel im kopf hätte


handelt sich doch in den artikel beidesmal um den selben? und auf den einen foto schaut es ja nicht so aus,als ob die frau eine kugel im kopf hätte
 
        #3.453  

Member

Bettelnde Ausländer müssen in Thailand mit Gefängnisstrafen rechnen

Bei dem Treffen wurde auch beschlossen, Bettlern eine Staffelung der Geldbußen aufzuerlegen. Diejenigen, die zum ersten Mal wegen unerlaubter Handlungen verhaftet wurden, werden mit einer Geldstrafe von 500 Baht, zum zweiten Mal mit 2000 Baht, zum dritten Mal mit 5000 Baht und zum dritten Mal mit über 10.000 Baht belangt.


10000 baht looool die haben doch eh nichts,von was sollen die betteler die strafe bezahlen?sie müssten dann ja betteln gehen? 55555
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die thailändische Tourismusbehörde erinnert Reisende an das Rauchverbot

Bangkok - Die thailändische Tourismusbehörde erinnert Reisende an das Rauchverbot in öffentlichen Bereichen, mit dem ein sicheres, sauberes und rauchfreies Umfeld für alle gefördert werden soll.

 
        #3.455  

Member

Member hat gesagt:
24 neue Züge im Jahr 2016 bei einem Chinesischen Hersteller geordert.

Kopien der deutschen Siemens-Technik? Hast du eine Quelle? Ich habe da nichts gefunden, was auf China hindeutet. Nach meinem Wissen rollt da ausschließlich Siemens-Technik.


 
        #3.456  

Member

Member hat gesagt:

Einmal quer gerechnet:

Budget: 63.500.000 Baht
Gesponsort: 40.000 * 100 = 4.000.000 Baht
Rest an Budget: 49.500.000 Baht aufgeteilt auf 40.000 Personen macht 1.487,50 Baht/(Personen und Reise)

Anders gesagt, die Thais sollen ermutigt werden, für weniger als 1.500 Baht ein Vielfaches davon auszugeben.

Auf welcher Seite stehen jetzt die Dummen?
 
        #3.457  

Member

Member hat gesagt:
Kopien der deutschen Siemens-Technik? Hast du eine Quelle? Ich habe da nichts gefunden, was auf China hindeutet. Nach meinem Wissen rollt da ausschließlich Siemens-Technik.


Aber natürlich habe ich ein Quelle
 
        #3.460  

Member

Na dann einen guten Walk....👍😊

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten