Member
Gleich vor der Haustüre. Die mussten nur kurz rüber gehen und konnten gleich wieder ... Feierabend machen!
Member hat gesagt:Hier sind es aber die Offiziellen von Pattaya und die haben mit den Bausünden in Bangkok, aus den 80ern, bestimmt nix zu tun.
Man muss auch nicht immer versuchen Zusammenhänge herzustellen wo keine sind.
Member hat gesagt:Ist nicht viel übrig geblieben von Deinen guten Vorsätzen.
Schade nur, dass der gemeine Tourist im Family Resort wohl wenig davon haben wird... andere Seite der Sukhumvit - Darkside.Member hat gesagt:Hochwasserschutz...Patty
Hochwasserschutz in der Soi 45, Thailand
PATTAYA: Seit Jahren leiden große Abschnitte der Sukhumvit Road Soi 45 nach Regenfällen regelmäßig unter weitläufigen Überschwemmungen, die den ...der-farang.com
Irgendwie scheint mir, die haben da aus einem vorhergesagten Temperaturabfall von 5 Grad eine total neue Wettervorhersage gemacht 555Member hat gesagt:Regen und kalte Wettervorhersage für die kommende Woche - ThailandTIP
Bangkok. Laut der Prognose des Meteorologischen Wetteramtes für die kommende Woche (11. – 17. November) wird der Regen eines tropischen Sturms dem kaltenthailandtip.info
Das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Aktuell in Samut Prakan/Bangkok very hot, Aussage Tirak.Member hat gesagt:Irgendwie scheint mir, die haben da aus einem vorhergesagten Temperaturabfall von 5 Grad eine total neue Wettervorhersage gemacht 555
"werden von den Wetterexperten Temperaturen von nur noch bis zu 5 ° C vorhergesagt."
TMD
Anhang anzeigen 2019_11_11_14.23.25.jpg
Genau die Angabe von 32°C hatte ich auch bekommen und Tirak friert sich den Arsch ab im Tiefgekühlten Home ProMember hat gesagt:Also unter kalt verstehe ich etwas anderes.
Aktuell bei mir auf dem Balkon:
Anhang anzeigen IMG_20191111_152612.jpg
Kein Wölkchen zu sehen, allerdings zieht ein leichter Wind auf.