Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.471  

Member


Gleich vor der Haustüre. Die mussten nur kurz rüber gehen und konnten gleich wieder ... Feierabend machen!
 
        #3.472  

Member

Member hat gesagt:
Hier sind es aber die Offiziellen von Pattaya und die haben mit den Bausünden in Bangkok, aus den 80ern, bestimmt nix zu tun.
Man muss auch nicht immer versuchen Zusammenhänge herzustellen wo keine sind.

Bangkok habe ich nur mit einem Nebensatz erwähnt und den entsprechenden Beitrag verlinkt. Warum du da jetzt einen Zusammenhang herzustellen versuchst, ist mir ein Rätsel.

Member hat gesagt:
Ist nicht viel übrig geblieben von Deinen guten Vorsätzen.

Sorry, damit kann ich nichts anfangen.

PTT testet E-Busse:

 
        #3.475  

Member

Member hat gesagt:
Hochwasserschutz...Patty

Schade nur, dass der gemeine Tourist im Family Resort wohl wenig davon haben wird... andere Seite der Sukhumvit - Darkside.
 
        #3.476  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie scheint mir, die haben da aus einem vorhergesagten Temperaturabfall von 5 Grad eine total neue Wettervorhersage gemacht 555
"werden von den Wetterexperten Temperaturen von nur noch bis zu 5 ° C vorhergesagt."

TMD
Anhang anzeigen 2019_11_11_14.23.25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.477  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie scheint mir, die haben da aus einem vorhergesagten Temperaturabfall von 5 Grad eine total neue Wettervorhersage gemacht 555
"werden von den Wetterexperten Temperaturen von nur noch bis zu 5 ° C vorhergesagt."

TMD
Anhang anzeigen 2019_11_11_14.23.25.jpg
Das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Aktuell in Samut Prakan/Bangkok very hot, Aussage Tirak.
 
        #3.480  

Member

Also gestern abend war es schon recht frisch auf der Terasse, gefuehlt 20 Grad
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten