Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier sind es aber die Offiziellen von Pattaya und die haben mit den Bausünden in Bangkok, aus den 80ern, bestimmt nix zu tun.
Man muss auch nicht immer versuchen Zusammenhänge herzustellen wo keine sind.
Bangkok habe ich nur mit einem Nebensatz erwähnt und den entsprechenden Beitrag verlinkt. Warum du da jetzt einen Zusammenhang herzustellen versuchst, ist mir ein Rätsel.
KOH PHANGAN: Die Immigration hat auf der Koh Phangan einen Schweizer mit über vier Jahren Overstay verhaftet. Der 52-Jährige wurde nach einem Bericht ...
Bangkok. Laut der Prognose des Meteorologischen Wetteramtes für die kommende Woche (11. – 17. November) wird der Regen eines tropischen Sturms dem kalten
Irgendwie scheint mir, die haben da aus einem vorhergesagten Temperaturabfall von 5 Grad eine total neue Wettervorhersage gemacht 555
"werden von den Wetterexperten Temperaturen von nur noch bis zu 5 ° C vorhergesagt."
Irgendwie scheint mir, die haben da aus einem vorhergesagten Temperaturabfall von 5 Grad eine total neue Wettervorhersage gemacht 555
"werden von den Wetterexperten Temperaturen von nur noch bis zu 5 ° C vorhergesagt."
Also unter kalt verstehe ich etwas anderes.
Aktuell bei mir auf dem Balkon: Anhang anzeigen IMG_20191111_152612.jpg
Kein Wölkchen zu sehen, allerdings zieht ein leichter Wind auf.
Also unter kalt verstehe ich etwas anderes.
Aktuell bei mir auf dem Balkon: Anhang anzeigen IMG_20191111_152612.jpg
Kein Wölkchen zu sehen, allerdings zieht ein leichter Wind auf.