Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.862  

Member

Zitat zB. aus dem Wochenblitz:

Es wurde festgestellt, dass die Betrügereien in einem gut besuchten Resort in Pattaya im Überfluss vorkommen, wo in den letzten Wochen eine große Anzahl von Diebstählen stattgefunden hat.

Kann mir einer sagen, warum die jetzt den Strand bewachen und dort Tag und Nacht mit je drei Polizisten vor Ort sind.
Wurdet ihr denn schon je einmal überfallen oder betrogen, während ihr zu einer Schönheit der Nacht unterwegs wart?

#3.863  

Member

Member hat gesagt:
Wurdet ihr denn schon je einmal überfallen oder betrogen, während ihr zu einer Schönheit der Nacht unterwegs wart?
uns vielleicht noch nicht,aber ich kenne 2 ältere männer,denen schon mal die tasche weggerissen wurde.
alles bekommen wir doch eh nicht mit. kann mir aber schon vorstellen,das solch orte wie pattaya oder patong nicht ungefährlich sind

#3.864  

Member

@Pattaya! Die Jetski Vermieter untere Beachroad, verhandeln gerne "robust" , selbst gesehen und es gibt auf Youtube einen Clip. Es geht meist um die selben Kratzer die mit Wasserfarben temporär übermalt werden und beim Nächsten wieder in Rechnung gestellt werden.

Kateus versuchen sich Nachts an zurück zu ihren Hotels laufenden Touristen, gerne in klassischer Umarmung, das einige Gäste anschliesend keine Portmone´s mehr haben, kann nur Zufall sein :D

an der oberen Beachroad Höhe Soi 6 habe ich mit Naklua Bronks seinerzeit eine "Handgreiflichkeit" gesehen, er hat mich damals davon abgehalten den "Treter" vom Getretenen zu trennen, dabei sah ich dann auch das eine Gruppe gut gelaunter Jugendlicher und junger Erwachsener freudig schauend dem Spektakel beiwohnte, von denen hätte ich ggf. dann ebenso eine Abreibung verpasst bekommen. Der Treter hat mehrere Minuten auf den sitzenden, sich nicht wehrenden Mann mit beschuhtem Fuss gegen den Kopf getreten, der getretene wurde dann von 2 weiteren Personen auf den Strand gezogen und blutete dabei aus vielerlei Wunden. Da sich um Ihn gekümmert wurde und ob der Masse der Leute sicherlich wer die Polizei gerufen hat sind NakluaBronx und meiner einer sichtlich erschüttert weitergezogen.

In den Jahren vor Ort habe ich hin und wieder Auseinandersetzungen gesehen, nicht viele aber einige Leute mit Blessuren.

#3.865  

Member

#3.866  

Member

Ist aber ne' alte Sendung von 06/2019 und von Pattaya nichts dabei!!!
UND eine neuere kenne ich nicht über Thailand...

#3.867  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber ne' alte Sendung von 06/2019 und von Pattaya nichts dabei!!!
so schaut es aus.hatte mich schon gewundert.
trotzdem schon komisch,wie die zeitungen auf pattaya kommen,wenn pattaya garnicht vorkommt

#3.868  

Member

Member hat gesagt:
trotzdem schon komisch,wie die zeitungen auf pattaya kommen,wenn pattaya garnicht vorkommt
Diese Sendung ist halt nicht auf Youtube..Und in der Mediathek auch nicht.

#3.870  

Member

Willkommen auf der Homepage des Deutschen Hilfsvereins e.V.

Der DHV kümmert sich um Personen vorwiegend deutscher Staatsangehörigkeit, welche in Thailand ohne eigenes Verschulden in Not geraten sind.

vielleicht können wir das ja mal gebrauchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten