Member
@Camaro63 .... jetzt wollte ich schon schreiben ob du den Thread verwechselt hast... ... dann ist mir aber aufgefallen, dass es doch der "richtige" (vermeintlich), ist...
Mir tut er nicht Leid. Es gibt Gesetze und Regeln, woran man sich zu halten hat. Gerade dann, wenn man in einem anderen Land ist.Member hat gesagt:Anmerkung, ich weis, ja Overstay... mir tut er leid und ein kleines bisschen Thailand, denn j etzt gibt Er seine Rente sicherlich woanders aus (erst im Knast und so er ihn überlebt dann in Deutschland).
ich kenne mich mit den PH nicht so gut aus,weiss aber von freunden,das es sehr easy sein soll,auf den Ph ein visa zu bekommen,soll kein vergleich zu TH sein,wo es halt extrem schwer istMember hat gesagt:oder den Philipinen
Ja, wurde Ich. Beachroad auf der Strassenseite.Member hat gesagt:Zitat zB. aus dem Wochenblitz:
Es wurde festgestellt, dass die Betrügereien in einem gut besuchten Resort in Pattaya im Überfluss vorkommen, wo in den letzten Wochen eine große Anzahl von Diebstählen stattgefunden hat.
Kann mir einer sagen, warum die jetzt den Strand bewachen und dort Tag und Nacht mit je drei Polizisten vor Ort sind.
Wurdet ihr denn schon je einmal überfallen oder betrogen, während ihr zu einer Schönheit der Nacht unterwegs wart?
Member hat gesagt:ich kenne mich mit den PH nicht so gut aus,weiss aber von freunden,das es sehr easy sein soll,auf den Ph ein visa zu bekommen,soll kein vergleich zu TH sein,wo es halt extrem schwer ist
Member hat gesagt:Mir tut er nicht Leid. Es gibt Gesetze und Regeln, woran man sich zu halten hat. Gerade dann, wenn man in einem anderen Land ist.