Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.901  

Member

Mexikanische Drogenkartelle nehmen Thailand ins Visier

Bangkok – „Mexikanische Drogen-Syndikate handeln in Thailand und anderen asiatischen Ländern“, sagte ein US-amerikanischer Counter-Drug-Beamter am Donnerstag.
Earl Hampton, stellvertretender Direktor der Joint Interagency Task Force West der Vereinigten Staaten, die für die Blockierung des illegalen Drogenverkehrs in die USA verantwortlich ist, zitierte Berichte, wonach asiatische Länder nach Angaben der Bangkok Post für den von mexikanischen Kartellen verursachten Menschenhandel anfällig sind.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Neujahr: TAT erwartet Zunahme ausländischer Besucher um sieben Prozent

Bangkok - Der thailändische Tourismuschef Yuthasak Suphasorn gibt sich für die fünftägigen Neujahrsfeiertage zuversichtlich für den Tourismus.
Er sagte den thailändischen Wirtschaftsmedien, dass eine Zunahme der Flüge in diesem Jahr zu einem starken Anstieg der Besucherzahlen führen werde.

das hätten ich auch sagen können, das über die feiertage mehr touris kommen

#3.903  

Member

Member hat gesagt:
das ist ja eine aussage.:rolleyes: klar hat man zeit,aber du bist wahrscheinlich einer,dem es vielleicht nicht stört,ständig hin und her zu fahren. mir würde es auf den sack gehen. und wenn dann die tante vom amt meine hose nicht gefällt,ist das mass sicherlich voll. nennt man auch schikane.

Schikane? LoL
Ne, es gibt klar und deutlich einen dress code fuer Besucher der Aemter, ist auch ausgeschildert am Eingang.
Da sind wieder beim beliebten Thema "Aber beim Willi, Dick, Tom und Harry ging das doch auch immer".
"Ihr" verlangt Respekt von den Beamten, aber kommt dann da rein geschlurft als kaemt "Ihr" gerade vom Strand, oder aus dem Bett.
Ich hab' die Immis von Jomtien, Phang nga, Phuket und Samui gesehen, da kamen viele so rein geschneit. In Bkk war es bei weitem besser.

Der Beamtin war die Hose eben doch zu kurz.
Dabei ist es egal ob der Burmese, der Englaender im Fussball Trikot neben "Dir" trotzdem von ihrem Kollegen bedient wird.
Da bricht einem doch kein Zacken aus der Krone sich fuer die 1 Stunde Immigration ne lange Hose und geschlossene Schuhe anzuziehen. Und die bescheuerte Aussage "is aber 38 Grad draussen" kann man auch gleich stecken lassen. In den Immis hats Aircon und auf dem Weg dahin sicherlich ueberall Taxis, bzw. das eigene Auto mit aircon.

Hier sind doch nur Flirt Hengste da kriegt man es nicht auf die Reihe mit der Immi Beamtin ?
Anstatt "Wird auch Zeit das ich mal drann komme", es mal mit "wow, viel los heute, haben sie schon was gegessen? versuchen... Dann macht auch die etwas kuerzere Hose sehr oft nichts, schaden tut eine lange auf keinen Fall.

Ihr wollt was von denen, die nix von Euch, immer mal in Erinnerung rufen.

#3.904  

Member

Und ansonsten, einfach nicht mehr nach Thailand fliegen😜😇🤣

#3.905  

Member

Manchmal habe ich mich gefragt ob die auch daheim so auf ihren Aemtern aufkreuzen, Tarnhose, Muscleshirt mit "I love Schwarzwald" und flip flops..

Ist ein Thema fuer "Kann man sich in TH alles erlauben"

#3.907  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal habe ich mich gefragt ob die auch daheim so auf ihren Aemtern aufkreuzen, Tarnhose, Muscleshirt mit "I love Schwarzwald" und flip flops..

Ist ein Thema fuer "Kann man sich in TH alles erlauben"

Oder der was dir auf den Sack geht Fred....🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten