Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.913  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal habe ich mich gefragt ob die auch daheim so auf ihren Aemtern aufkreuzen, Tarnhose, Muscleshirt mit "I love Schwarzwald" und flip flops..
das würde in DACH wohl niemanden stören. glaube kaum, das man deshalb nach hause geschickt wird

#3.914  

Member

POLIZEI NIMMT 76 PERSONEN BEI DROGENPARTY IN CHANTHABURI FEST

25 Beutel Methamphetamin und 24 Ya Ba-Tabletten wurden gefunden.

lassst die jugend doch mal feiern

#3.915  

Member

Member hat gesagt:
das würde in DACH wohl niemanden stören. glaube kaum, das man deshalb nach hause geschickt wird

Die da stören, bemerken ja oft nicht, dass sie stören. Die Liebhaber verstörender Outfits sind meist nicht gerade typische Blitzmerker :headbash:

#3.917  

Member

Member hat gesagt:
@cbn

genau ! :)

Da steht unter anderem haltet Euch an die Gesetze und die ordnungsgemaesse Einreise/Verlaengerung, etc. Wenn Dokumente nicht komplett sind, ist das nicht in Ordnung, dann muss man eben 6x hin und her fahren. Wenn die Kleidung gemaess dem dress code dem Beamten an dem Tag nicht gepasst hat, dann ist das so.
Wenn Du Dich an die (sich aendernden) Vorgaben haellst ist doch alles gut.
Sollte jemand meinen die Grenzen austesten zu muessen, dann muss er halt mit rechnen auch mal abgewiesen zu werden.

Die Beamten sind ja zum groessten Teil nicht unmenschlich, unfreundlich schon eher, da ist Luft nach oben, aber nach dem 10. Honk an dem Tag faellt es vielleicht auch manchmal schwer freundlich zu sein.

#3.918  

Member

Member hat gesagt:
Die da stören, bemerken ja oft nicht, dass sie stören. Die Liebhaber verstörender Outfits sind meist nicht gerade typische Blitzmerker :headbash:

Bedeutet dass, das jeder der sich nicht angemessen kleidet dumm ist?

#3.919  

Member

Member hat gesagt:

Also in D bin ich auch nicht in Bermudas, flip flops und Unterhemd auf der Stadtverwaltung eingeritten. Kommt vielleicht auch auf das anerzogene Benehmen an?

Zuletzt bearbeitet:
        #3.920  

Member

Member hat gesagt:
Bedeutet dass, das jeder der sich nicht angemessen kleidet dumm ist?

So würde ich den Satz nicht unterschreiben. Eine statistische Kohärenz möchte ich aber vermuten. :wink0:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten