Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.931  

Member

@gabbiano Unsere Behörden behaupten zumindest wir seien Kunden ;)

und als Bittsteller sehe ich mich nicht, solange ich Nettozahler bin, sehe ich mich als Kunden und natürlich und ja ich muss die Regeln meines (Ex) Gastlandes akzeptieren und wenns "zuviel" wird entsprechend reagieren, das habe ich , im August letzten Jahres habe ich die Weiterreise angetreten.

Damit kein Missverständniss aufkommt, ich mag Thailand und viele Thailänder aber ich muss nicht alles gut finden oder schoenreden.

#3.932  

Member

Member hat gesagt:
Damit kein Missverständniss aufkommt, ich mag Thailand und viele Thailänder aber ich muss nicht alles gut finden oder schoenreden.
Für mich hat sich Thailand als Auswanderungsland erledigt. Ich werde künftig einfach 4 Monate dort sein. Keine Probleme mit Visa und Immi..

#3.933  

Member

Member hat gesagt:
OK, das lässt natürlich tief blicken und erklärt einiges.

Das klingt sehr bedeutungsschwanger, ist aber ziemlich inhaltsleer.

Wir wollen doch offen diskutieren. Was erklärt hier was. Und Durchblick würde ich gegenüber einem tiefen Blick deutlich vorziehen.

#3.934  

Member

T-Shirt und 3/4 Hose finde ich garnicht mal so schlimm, aber flip flops gehören nicht auf eine Behörde. Nicht in DACH und nicht in Thailand.

#3.935  

Member

Member hat gesagt:
dann haben sie den falschen job. man sollte auch nach dem 35 honk freundlich bleiben,ist ja schließlich denen ihr job.können sie das nicht,sollen sie sich was anderes suchen.

mit sicherheit.was spricht dagehen,in D mit t-shirt,3/4 hose und flip flop zum bürgeramt zu gehen?

Klar, die sollen froh sein wenn ich überhaupt was anhabe 😇🤣🤷‍♂️🤣🤣😇

#3.936  

Member

Die Zeiten zu denen man sich schick gemacht hat für die Behördengänge sind größtenteils in Deutschland auch vorbei. Das sind Dienstleistungsagenturen bei denen du auch barfuß bedient wirst. In den Stadträten ist seit den 80ern ja auch keine Anzugpflicht mehr. Nach den Grünen kamen die Linken, die Piraten....

In Deutschland braucht man zum Glück keinen Anzug mehr um Respekt zu zeigen. Und darum geht es ja letztendlich bei solchen offiziellen Anlässen.

#3.937  

Member

Die Immigration bittet ja nur um angemessene Kleidung..eigentlich ein Witz, dass man darauf aufmerksam machen muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten