Member
Nein..das ist natürlich kein Tierheim sondern ein separates Heim.Member hat gesagt:Echt jetzt?
Hast du das selbst übersetzt?
Nein..das ist natürlich kein Tierheim sondern ein separates Heim.Member hat gesagt:Echt jetzt?
Hast du das selbst übersetzt?
Wenn ich Deine Argumentation lese, fällt mir Deutschland wieder ein und warum wir bei uns nnix mehr auf die Kette bekommen. Überall wird erstmal eine BI gegründet die die dämlichsten Einwände hat und so dauert es mitunter ( siehe A44 und A49 ) Jahrzehnte bis etwas fertig ist. Ich hoffe das dieses Denken sich niemals in Thailand durchsetzt.Member hat gesagt:Strassenbahn für Pattaya:
Erste öffentliche Anhörung zum Stadtbahnprojekt, Thailand
PATTAYA: Die erste öffentliche Anhörung zum Bau einer Straßenbahn in der Innenstadt ist für den kommenden Montag, 16. Dezember, anberaumt worden. ...der-farang.com
mir fallen da auf Anhieb einige Probleme ein... Stichwort Überflutung zur Monsunzeit, weitere Stichworte, Elektrische Oberleitung und Metalschienen... dazu Passagiere..
Ansonsten währe anzumerken das das Projekt einen Haufen Geld verschlingen wird, also wohl durchgezogen wird, gut fürs Gesicht und der ein oder Andere wird "profitieren".
Für die Kunden wird bis auf ein ev."Blitziges" Erlebnis nicht viel herausspringen, den anders als die Bathbusse hält die Stadtbahn nur an dafür vorgesehenen Haltestellen und billiger wirds auch nicht. Dafür fehlt dem Strassenverkehr eine Spur =Dauerstau zu den wichtigen Zeiten.
2.000 thb Strafe für die Thais die ihren Müll wild entsorgen würde ich für Angemessen halten. Diese Sprache verstehen die.Member hat gesagt:finde ich es muss immer die Verhältnismäßigkeit gewahrt wein. 2000 Baht für das abstellen einer Flasche an einer wilden Müllstelle, welche entweder durch Flaschensammler aufgelöst wird oder der Kehrwagen um 7 Uhr früh beseitigt, finde ich ein falsches Signal.
Deswegen wunderten mich ja Deine typisch deutschen ArgumenteMember hat gesagt:Wir sind Thematisch in Thailand?