Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.971  

Member

Member hat gesagt:
Noch Zimmer frei! Starker Baht beschert Pattaya einen schleppenden Start in die Hochsaison

Ich habe das vor 6 Monaten gesagt und mir ist es egal ob 20 Leute incl. der Farang etwas anderes behaupten. Schaut man im Januar und Februar gibt es in meinen Hotels keinen Platz mehr. Im Letzten Urlaub musste ich 3 mal das Hotel wechseln weil es nicht einmal ne Woche am Stück gab und ich hatte 3 Monate vorher gebucht.
Ich habe natürlich nicht ein spezielles Datum rausgesucht, sondern mehrere Daten von Februar und März eingegeben. Also ich bin der Meinung das eher 95% ausgebucht sind und nicht wie manche im Farang schreiben bei 30%. Vielleicht habe ich aber auch Hotels die extrem gerne gebucht werden, wobei die Baywalk von mir schon lange kein Favorit mehr ist.
Anhang anzeigen Hotels.jpg

#3.973  

Member

Member hat gesagt:
also im märz ist im pattaya blue sky noch was frei
sorry jetzt bin ich durcheinander gekommen ich meinte im Januar und Februar und bin gerade bei der Planung für März. Asche auf mein Haupt

#3.977  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich hatte sich meine Frage in dem Moment, als @schoede sich korrigiert hatte, erledigt ;-) ... aber da ja Änderungen, die den Sinn entstellen, nicht mehr gewünscht sind, bin ich aus der Nummer nicht mehr rausgekommen :atze:

#3.979  

Member

@schoede es kann aber auch einfach sein das es nur auf dem Portal ausgebucht ist. Die haben ja nur ihre Kontingente. Und wenn ich mich recht erinnere ist das Baywalk mittlerweile sehr gut von Indern frequentiert.
Aber wer weiß das schon.
Es kann natürlich auch sein das die plötzlich alle nach der Hauptsaison anreisen.

#3.980  

Member

5 facher Mörder nach 14Jahren wegen guter Führung entlassen begeht weiteren Mord , verhaftet! (Wird von Thaimedien Jack the Ripper genannt) :

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten