Member
Natürlich schaue ich nicht bei jedem Datum das ich eingebe ob es auf Booking oder sonstigen Portalen evtl. verfügbar ist, hatte ich aber auch schon gemacht. Das Baywalk ist eh nur noch eine Überbrückungsadresse, weil es eben mittlerweile abgerockt und vergleichbar teuer ist. Ja das Staff ist super aber.....zurück zum Thema.Member hat gesagt:@schoede es kann aber auch einfach sein das es nur auf dem Portal ausgebucht ist. Die haben ja nur ihre Kontingente. Und wenn ich mich recht erinnere ist das Baywalk mittlerweile sehr gut von Indern frequentiert.
Aber wer weiß das schon.
Es kann natürlich auch sein das die plötzlich alle nach der Hauptsaison anreisen.
Die oben genannten Hotels sind wirklich oft ausgebucht und ich sehe doch auch vor Ort, wenn alle Liegen um 13Uhr im Blue Sky belegt sind dann ist die Hütte voll. Ich komme schon seit Jahren in dieses Hotel und kenne Low oder High Season. Gab in der Vergangenheit oft genug Tage an denen ich alleine dort gelegen bin.
Wenn ich überlege in welche Geschwindigkeit die Hotels in Patty hochgezogen werden, würde es mich nicht wundern, wenn Leerstand herrscht, nur sehe ich diesen eben nicht.
Es ist ja auch nur eben meine Wahrnehmung aber bisher konnte mich niemand mit Berichten aus dem Farang überzeugen, das es nicht so ist. Gut es gibt auch noch die Medien die behaupten das Inder im Schnitt 10000 Baht am Tag ausgeben, das glaube ich auch nicht bis mich jemand mit Argumenten überzeugt.