Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.001  

Member

Auf meiner Reise habe ich 3 Deutsche kennengelernt. 2 von diesen ( einer Hartzer, war er ganz stolz drauf ) gehen bewusst 3 Tage in den Overstay. Ganz ehrlich sollten die Erwischt werden, hielte sich mein Mitleid in Grenzen.

#4.002  

Member

Member hat gesagt:
Auf meiner Reise habe ich 3 Deutsche kennengelernt. 2 von diesen ( einer Hartzer, war er ganz stolz drauf ) gehen bewusst 3 Tage in den Overstay. Ganz ehrlich sollten die Erwischt werden, hielte sich mein Mitleid in Grenzen.

Was ist den der Grund oder welchen Vorteil hat man, wenn man bewusst 3 Tage Overstay macht?

#4.004  

Member

Member hat gesagt:
Was ist den der Grund oder welchen Vorteil hat man, wenn man bewusst 3 Tage Overstay macht?
Der Grund ist wohl das man sich das Visa spart und Dummheit.
Vorteil ist man spart sich das Visa und man bekommt vielleicht die einmalige Gelegenheit den Thaiknast kennen zulernen.
Member hat gesagt:
Dass die Thais einem seine eigene Dummheit vor Augen führen...
Sehr gut ausgedrückt.
Der eine Thailand erfahren über Jahrzehnte und der andere, ein Kumpel von ihm, das erstemal in Thailand und wahrscheinlich weiß er es noch nicht mal. Der Thailand erfahrene hat nachdem verbüßen von 260 Sozialstunden das arbeiten eingestellt und lebt von Hartz 4.
Der dritte den ich noch kennen lernen durfte saß 2 1/2 im Knast. Alle wollten nach Pattaya und ich war froh das ich in BKK bleiben konnte.

#4.005  

Member

Member hat gesagt:
ich habe auch schon 2x eine falsche münze bekommen. die hebe ich auf und gebe sie nächstes jahr zurück :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Pattaya: Österreicher wegen EINEM Tag Overstay festgenommen

Der Haftbefehl wurde am 9. Dezember ausgestellt, dass William W. in einem Hotel übernachtet, gegessen und Getränke konsumiert hatte, in dem Wissen, dass er nicht in der Lage war zu zahlen. Der Haftbefehl gab auch an, dass er sein Visum überschritten hatte.

kann mir nicht so richtig vorstellen,das es wegen diesen einen tag overstay war. wahrscheinlich eher,das er in dem hotel die rechnung nicht löhnen konnte

Ist William ein typisch Oesterreichischer Name? :oops:

Australier vielleicht ? :rolleyes:

Naja egal, hat den richtigen getroffen

#4.006  

Member

Member hat gesagt:
Ein kurzer Ausflug in die Freiheit:

Dicke Luft in Bangkok:

neuer Friedensprozess für die Unruheprovinzen?

Das mit der dicken Luft kann ich bestätigen. Wenn ich morgen daran denke mache ich mal ein Foto Richtung Bangkok. Bin jetzt unterwegs und nachher ist es Dunkel.

#4.009  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Harz 4 Empfänger nach Thailand fliegen können dann läuft hier aber einiges schief.
Und das von unserem Geld. 😡😠😠

Gruß Hotte

#4.010  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Harz 4 Empfänger nach Thailand fliegen können dann läuft hier aber einiges schief.
Und das von unserem Geld. 😡😠😠

Gruß Hotte

Kurzer Überblick über Schonvermögen bei Hartz IV

Die Höhe der Vermögensfreibeträge richtet sich nach dem Geburtsdatum bzw. Geburtsjahr. Wer beispielsweise ab dem 01. Januar 1964 geboren wurde, hat einen Vermögensfreibetrag von 150 € je vollendetem Lebensjahr, höchstens aber 10.050 €.

Mit 10050 € kann man in Pattaya schon was anfangen.

Für solche Diskussionen ist dies aber mal wieder der total falsche Thread.

Quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten