Member
Auf meiner Reise habe ich 3 Deutsche kennengelernt. 2 von diesen ( einer Hartzer, war er ganz stolz drauf ) gehen bewusst 3 Tage in den Overstay. Ganz ehrlich sollten die Erwischt werden, hielte sich mein Mitleid in Grenzen.
Member hat gesagt:Auf meiner Reise habe ich 3 Deutsche kennengelernt. 2 von diesen ( einer Hartzer, war er ganz stolz drauf ) gehen bewusst 3 Tage in den Overstay. Ganz ehrlich sollten die Erwischt werden, hielte sich mein Mitleid in Grenzen.
Dass die Thais einem seine eigene Dummheit vor Augen führen...Member hat gesagt:welchen Vorteil hat man
Der Grund ist wohl das man sich das Visa spart und Dummheit.Member hat gesagt:Was ist den der Grund oder welchen Vorteil hat man, wenn man bewusst 3 Tage Overstay macht?
Sehr gut ausgedrückt.Member hat gesagt:Dass die Thais einem seine eigene Dummheit vor Augen führen...
Member hat gesagt:ich habe auch schon 2x eine falsche münze bekommen. die hebe ich auf und gebe sie nächstes jahr zurück
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Pattaya: Österreicher wegen EINEM Tag Overstay festgenommen
Der Haftbefehl wurde am 9. Dezember ausgestellt, dass William W. in einem Hotel übernachtet, gegessen und Getränke konsumiert hatte, in dem Wissen, dass er nicht in der Lage war zu zahlen. Der Haftbefehl gab auch an, dass er sein Visum überschritten hatte.
kann mir nicht so richtig vorstellen,das es wegen diesen einen tag overstay war. wahrscheinlich eher,das er in dem hotel die rechnung nicht löhnen konnte
Das mit der dicken Luft kann ich bestätigen. Wenn ich morgen daran denke mache ich mal ein Foto Richtung Bangkok. Bin jetzt unterwegs und nachher ist es Dunkel.Member hat gesagt:Ein kurzer Ausflug in die Freiheit:
Dicke Luft in Bangkok:
neuer Friedensprozess für die Unruheprovinzen?
gibt es überhaupt eine Insel die ihr noch nicht besetzt habt?Member hat gesagt:Koh Samui in deutscher Hand ...
Member hat gesagt:gibt es überhaupt eine Insel die ihr noch nicht besetzt habt?
Wenn Harz 4 Empfänger nach Thailand fliegen können dann läuft hier aber einiges schief.Member hat gesagt:Auf meiner Reise habe ich 3 Deutsche kennengelernt. 2 von diesen ( einer Hartzer, war er ganz stolz drauf ) gehen bewusst 3 Tage in den Overstay. Ganz ehrlich sollten die Erwischt werden, hielte sich mein Mitleid in Grenzen.
Member hat gesagt:Wenn Harz 4 Empfänger nach Thailand fliegen können dann läuft hier aber einiges schief.
Und das von unserem Geld.
Gruß Hotte