Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.961  

Member

VIDEO: Tausende beteiligen sich an den größten Protesten seit Jahren in Bangkok

Bangkok - Mehrere Tausend Menschen nahmen am Samstag an Thailands größtem Protest seit einem Putsch von 2014 teil, nachdem die Behörden beschlossen hatten, eine Partei zu verbieten, die sich gegen die Regierung des ehemaligen Militärherrschers Prayuth Chan-ocha ausgesprochen hatte.

wollen wir hoffen,das alles ruhig bleibt
----------------------------------------------------------------------------------------

Trauer um Walter Jack Heller

PATTAYA: Für viele Urlauber und Residenten, die nur wenig oder kein Thai sprechen oder für die Krankenhausabläufe ein Buch mit sieben Siegeln sind, war er jahrzehntelang der wichtigste Ansprechpartner im Bangkok Hospital Pattaya, oder sogar das Gesicht des Krankenhauses: Walter Jack Heller. Am 11. November...

----------------------------------------------------------------------------------------

Thailand hofft auf ein Fußball-Wunder

THAILAND: Nur ein Wunder bringt die thailändische Fußball-Nationalmannschaft in die letzte Qualifikationsrunde für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar.

daumen drücken. und dann mit deutschland in eine gruppe:bravo::efant:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.962  

Member

Bangkok hat drei Walking Streets

BANGKOK: Mit der Eröffnung der ersten Walking Streets hat die Hauptstadt neue touristische Attraktionen.

#3.964  

Member

Baustellen , überall zugleich und mittig in der sog. High Season:

#3.965  

Member

Member hat gesagt:
Baustellen , überall zugleich und mittig in der sog. High Season:

ich bin vor ca: 3 Wochen auch an der Beach Road entlang gelaufen es war abends und ein Kerl ist mit seinem Mädel unterwegs. Es ragte eine Eisenstange bestimmt 50cm auf den Weg rein. Er ist natürlich volle Möhre darüber geflogen. Es sah ziemlich witzig aus und er hat sich nicht weiter weh getan, aber das ist schon sau gefährlich wenn du den Mist nachts nicht siehst.

#3.966  

Member

Noch Zimmer frei! Starker Baht beschert Pattaya einen schleppenden Start in die Hochsaison

#3.967  

Member

Thaivisa exclusive: Indian entertainment moguls plan to open "Nana Plaza" style Go-Go venue in Pattaya

An Indian owned entertainment group plans to revolutionize Pattaya's nightlife entertainment scene with the opening of a huge new complex slap bang in the middle of the city.

am 31.3.20 soll eröffnung sein? da bin ich mal gespannt. die inder scheinen ja jetzt richtig zu investieren :oops:

#3.968  

Member

Cool, dann kann ich mir das im April anschauen... hoffe, die haben gute connections, sonst ist das rasch wieder zu.

#3.969  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 79246101_1377978492362600_6269493392674127872_o.jpg

mal schauen was alles nicht stimmt und siehe da,nummer 99 stimmt schon mal nicht,da es das garden lodge nicht mehr gibt. findet ihr noch mehr fehler?

Ziemlich retro und sehr lückenhaft das Ding. An der Beach-Road fehlt der ganze Bereich zwischen Flipper Lodge (Soi 8) und Pattaya Centre an der Pattaya 12 Alley - an Hotels also solche Peanuts wie das Hilton, View Talay 6 (wenn das auch "nur" ein Condo ist), Bay View, Wave, Serenotel, LK the Empress. Und das sind nur die direkt an der BR gelegenen!

Wenn ich auf gute Infos angewiesen wäre, würde ich doch wieder auf die monopolistsche Datenkrake google-maps zurückgreifen.

#3.970  

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich retro und sehr lückenhaft das Ding. An der Beach-Road fehlt der ganze Bereich zwischen Flipper Lodge (Soi 8) und Pattaya Centre an der Pattaya 12 Alley - an Hotels also solche Peanuts wie das Hilton, View Talay 6 (wenn das auch "nur" ein Condo ist), Bay View, Wave, Serenotel, LK the Empress. Und das sind nur die direkt an der BR gelegenen!

Wenn ich auf gute Infos angewiesen wäre, würde ich doch wieder auf die monopolistsche Datenkrake google-maps zurückgreifen.

Das Ding gibt es von für jedes Jahr mal 😏

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten