Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.941  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland braucht man zum Glück keinen Anzug mehr um Respekt zu zeigen. Und darum geht es ja letztendlich bei solche

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das Kleider Leute machen gehört der Vergangenheit an. Nicht nur die von dir erwähnten Politiker sind nicht mehr daran gebunden. Selbst Konzern Mogule trifft man mittlerweile in lockerer Kleidung immer öfter.

Ich war ja im letzten Jahr auf einigen Behörden in Thailand unterwegs.
Nein nicht auf der Immigration. Sondern bei drei anderen.
Dort konnte ich solche Schilder nirgendwo sehen.
Dort waren auch Thais in kurzen Hosen und barfuß in Sandalen, natürlich auch in Jeans mit T-Shirt und wieder andere hübsch zu recht gemacht.
Das hat niemanden gestört.
Es könnte sein das es Zufall war oder aber auch wieder so eine Ausländer Regel.

Aber eigentlich tut das nichts zur Sache.
Wenn die Immi das so will muß man sie daran halten.

Das gilt natürlich auch wenn es um die Sprache der vorgelegten Dokumente geht und natürlich auch darum wer überhaupt das Recht hat diese auszustellen oder zu unterschreiben.

Ich sehe es wie @gabbiano Thailand ist für mich persönlich kein Auswanderungsland.
Aber den Winter dort mit Familie zu verbringen könnte ich mir schon vorstellen.

#3.942  

Member

Zwei Clips wurden auf Facebook veröffentlicht. Der erste Clip zeigt fünf Passagiere - drei Männer und zwei Frauen -, die im Tuk-Tuk unterwegs sind. Eine Frau hockt mit erhobenem Rock über einem Mann und es scheint, sie würden zusammen Sex haben.

Derselbe Facebook-Nutzer hat daraufhin ein zweites Video gepostet, in dem die Frau dasselbe tut. Im Clip ist eine überraschte Stimme zu hören: "Keine Unterwäsche?"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

wie lange es online bleibt ist nicht vorhersehbar

#3.943  

Member

Würde eigentlich auch in den Thread "10 Dinge die mir in Th so.." passen-

Dem Büro wurde vorgeworfen, Hnin Zar Phyu, 38, Ehefrau von Tun Myat Naing, am 7. Dezember festgenommen und ihre beiden Kinder - ein elfjähriges und ein dreijähriges - in ein separates Tierheim gebracht zu haben. "Unsere Handlungen entsprachen dem internationalen Standard für Menschenrechte",

den ganzen Artikel hier:

#3.944  

Member

Heute war in Bangkok eine (nicht bewilligte?) Demonstration. Aber natürlich wird man davon nichts sehen auf den öffentlichen Medienkanälen. Angeblich habe das Militär (?) eine Berichterstattung darüber verboten. Bin mal gespannt wie es weitergeht!

#3.945  

Member

Member hat gesagt:

Heute war in Bangkok eine (nicht bewilligte?) Demonstration. Aber natürlich wird man davon nichts sehen auf den öffentlichen Medienkanälen. Angeblich habe das Militär (?) eine Berichterstattung darüber verboten. Bin mal gespannt wie es weitergeht!
Diese Demos gibt es schon länger, allerdings in der Vergangenheit stets ausserhalb von Bangkok. Berichtet wurde darüber nichts. Irgendwo in diesem Thread habe ich ein paar Bilder davon eingestellt.

#3.946  

Member

Member hat gesagt:
Zwei Clips wurden auf Facebook veröffentlicht. Der erste Clip zeigt fünf Passagiere - drei Männer und zwei Frauen -, die im Tuk-Tuk unterwegs sind. Eine Frau hockt mit erhobenem Rock über einem Mann und es scheint, sie würden zusammen Sex haben.

Und alle sagen es wäre nix gewesen... Jetzt wollen sie noch den Touristen fragen... der wäre auch schön blöd wenn er "Es" zugeben würde.

#3.947  

Member

Strassenbahn für Pattaya:

mir fallen da auf Anhieb einige Probleme ein... Stichwort Überflutung zur Monsunzeit, weitere Stichworte, Elektrische Oberleitung und Metalschienen... dazu Passagiere..

Ansonsten währe anzumerken das das Projekt einen Haufen Geld verschlingen wird, also wohl durchgezogen wird, gut fürs Gesicht und der ein oder Andere wird "profitieren".

Für die Kunden wird bis auf ein ev."Blitziges" Erlebnis nicht viel herausspringen, den anders als die Bathbusse hält die Stadtbahn nur an dafür vorgesehenen Haltestellen und billiger wirds auch nicht. Dafür fehlt dem Strassenverkehr eine Spur =Dauerstau zu den wichtigen Zeiten.

#3.950  

Member

Erste öffentliche Anhörung zum Stadtbahnprojekt

PATTAYA: Die erste öffentliche Anhörung zum Bau einer Straßenbahn in der Innenstadt ist für den kommenden Montag, 16. Dezember, anberaumt worden.

ob die taxi fahrer und baht buss fahrer auch alle dorthin gehen werden?:shock:

------------------------------------------------------------------------------------------------
Bars melden 40 Prozent weniger Touristen

Positiv wird der steigende Zustrom von Indern vermerkt. Eine Klientel, die vom bizarren Nachtleben angezogen wird und in Entertainment-Betrieben reichlich Geld ausgibt. „Die Zeit der Europäer, die Bars in großer Zahl besuchen, ist vorbei", unterstreicht Damrongkiat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten