Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.201  

Member

Hausgemachtes Sexspielzeug benutzt: Penis eines Thais beginnt zu faulen

Bangkok - Ein junger Thailänder in Bangkok dachte, er würde sexuelle Befriedigung mit einem kleinen Aluminiumröhrchen erlangen.


die arme socke. erstmal vorbei mit:#banana:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dramatisches Video zeigt High-Speed-Unfall: Acht britische Touristen auf dem Weg nach Pattaya verletzt

Chon Buri - Dramatische Videoüberwachungsaufnahmen von einem Minibus-Unfall auf einer Autobahn wurden veröffentlicht. Acht britische Touristen, die vom Flughafen Suvarnabhumi nach Pattaya unterwegs waren, wurden verletzt.


die können froh sein, das der van nicht umgekippt ist und sich dann überschlagen hätte
 
        #4.202  

Member

Member hat gesagt:
Chon Buri - Dramatische Videoüberwachungsaufnahmen von einem Minibus-Unfall auf einer Autobahn wurden veröffentlicht. Acht britische Touristen, die vom Flughafen Suvarnabhumi nach Pattaya unterwegs waren, wurden verletzt.

die können froh sein, das der van nicht umgekippt ist und sich dann überschlagen hätte
Yep - ich finde auch, sie sollten lieber Buddha danken, dass es so glimpflich abgegangen ist. Nicht überschlagen, nicht auf die Gegenfahrbahn, keiner von hinten reingekracht... da habe ich schon weit Schlimmeres gesehen.
(Abgesehen davon, dass ich dies nicht als "Hochgeschwindigkeits"-unfall bezeichnen würde 😂)
 
        #4.204  

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen davon, dass ich dies nicht als "Hochgeschwindigkeits"-unfall bezeichnen würde 😂)
Für die Straßen von Thailand schon. Angeschnallt waren die 3 die rausgeschleudert wurden zumindest nicht.
 
        #4.205  

Member

Member hat gesagt:
drei Menschen getötet und vier verletzt hat.
Unter den Toten ein 2 Jähriger Junge der mit seiner Mama vor Ort war. Eine Angestellte des Goldladens und ein Security Mitarbeiter.
 
        #4.207  

Member

Member hat gesagt:
Aber langsam war er auch nicht.warum auch immer er ins schleudern geraten ist
Steht doch in Deinem verlinkten Bericht, der linke Hinterreifen ist geplatzt.
 
        #4.208  

Member

Ein Brite, der im Internet gefälschte Uhren zum Kauf angeboten hat, ist einem verdeckten Ermittler in Pattaya auf den Leim gegangen und wurde verhaftet
 
        #4.209  

Member

Member hat gesagt:
@Grigor Du hast natürlich völlig Recht. Es war total friedlich, es gab keine Zusammenstöße, keine Toten und Verletzten.
.....und die Armee hat auch nicht die instabile Lage für ihre Zwecke ausgenutzt.

Bin im Moment leider zu fest beschäftigt für einen Faktencheck und ausführliche Stellungnahme. Wenn aber Worte wie ,,nicht identifizierte Angreifer'' oder ,,Wachleute der Regierungsgegener'' fallen, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Suthep hat 2013 sogar öffentlich die Abschaffung der Demokratie gefordert und es sollte eigentlich jedem bewusst sein, dass die Regierungsanhänger damals kein Interesse an einer Eskalation hatten. Ein Schelm wer böses denkt...
 
        #4.210  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Moment leider zu fest beschäftigt für einen Faktencheck und ausführliche Stellungnahme. Wenn aber Worte wie ,,nicht identifizierte Angreifer'' oder ,,Wachleute der Regierungsgegener'' fallen, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Suthep hat 2013 sogar öffentlich die Abschaffung der Demokratie gefordert und es sollte eigentlich jedem bewusst sein, dass die Regierungsanhänger damals kein Interesse an einer Eskalation hatten. Ein Schelm wer böses denkt...
Du hast Dich darüber aufgeregt das ich schrieb, das es unruhig war und das ein Grund ist weshalb der Onkel die Macht übernahm.
Wer für die Unruhen verantwortlich war, stand bei Deiner Kritik an meiner Aussage, nicht zur Disposition. Sondern Du meintest ich würde Blödsinn erzählen und ich solle Google bemühen.
Das habe ich dann getan und habe dann nur die Daten rausgesucht an denen es Tote und Verletzte gab bei Demos, Zusammenstößen und Versammlungen. Ich bin mit keinem Wort auf irgendwelche Interessen oder ähnliches eingegangen sondern habe Fakten zu der damals instabilen Lage aufgelistet.
Zum Schluss hatte ich noch das Zitat vom Onkel kopiert, wo er 5 Tage vor dem Putsch mit Militär Maßnahmen gedroht hatte um Recht und Ordnung wieder durchzusetzen.
Meiner Meinung nach haben sich damals die Rothemden und Gelbhemden nicht mit Ruhm bekleckert.

Es war unruhig in Bangkok und der Onkel hat geputscht. Wenn Du mir nun Beweisen kannst das da kein Zusammenhang besteht und der Onkel auch ohne Unruhen geputscht hätte, dann bitte schön aber bitte mit Fakten und nicht mit Verschwörungstheorien. Ansonsten einfach mal die Fresse halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten