Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Thailand Tip kann das Ganze sogar noch toppen ... nach deren Artikel fallen auch Hotels unter die neue Regelung, und zwar mit Rauchverbot auch in den Hotels ...
Thailand nimmt riesige Veränderungen an seinen Gesetzen für Raucher in der Öffentlichkeit vor - ThailandTIP

Das Ganze wird ein Eigentor ... auf der einen Seite jammern, dass die Touristen, vor Allem die Chinesen, die in der Mehrzahl Raucher sind, weg bleiben, und auf der anderen Seite das Rauchen sogar in den Hotels verbieten wollen. Kann es sein, dass in dieser Regierung die Linke nicht weiß, was die Rechte gerade macht?

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, dass in dieser Regierung die Linke nicht weiß, was die Rechte gerade macht?
Ja ! Aber das ist ja nicht nur beim Rauchen so. Manchmal habe ich den Eindruck die rauchen selber aber ganz schlimme Sachen, alte Socken oder so. :lach1:

Member

"Um die neuen Vorschriften besser zu verstehen, hat Thai Rath eine entsprechende Skizze veröffentlicht. Anhand dieser Skizze ist deutlich zu sehen, dass sie im Umkreis von fünf Metern um jeden Eingang oder Ausgang, egal in welche Richtung, nicht mehr rauchen dürfen. Das innerhalb dieser Gebäude das Rauchen ebenfalls verboten ist, versteht sich wohl von alleine."

So eng wie die Gebäude in Pattaya oder BKK ... stehen heißt das: Komplett verboten.

Member

In den Malls ist es eh verboten, in den Hotels in oeffentlichen Orten (lLobby, geschlossenes Restaurants) eigentlich auch

Member

@Gilmored

90 Tage,........ können wir noch genau einmal genießen. Dann Nichtraucher oder andere Destination.

Member

Member hat gesagt:
90 Tage,........ können wir noch genau einmal genießen. Dann Nichtraucher oder andere Destination.
:tu:
Das wird was :lach1::lach1::lach1: 55 Tage noch.

Anderes Ziel? Wenn ich wüßte was und wie ich das Amy erklären könnte ... wäre ich bei Afrika sofort dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten