Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.581  

Member

Fast "same same " zum letzten Post, hier neu, die App richtet sich an Th. Reisende:


Motoradtaxifahrer stielt Spendengeld:

 
        #5.583  

Member

Tja die Sexindustrie hat keine Lobby.....

Es gibt keinen Platz für Sexarbeiterinnen. Ich glaube nicht, dass diese Regierung überhaupt über die Existenz der Sexindustrie nachdenken wird“, sagte sie weiter.

 
        #5.584  

Member

Member hat gesagt:
"Ich glaube nicht, dass diese Regierung überhaupt über die Existenz der Sexindustrie nachdenken wird“, sagte sie weiter

naja, wenn wir einmal "die Regierung" erweitern auf "alle staatl., öffentl., militärischen, behördl. Stellen" dann denken sie doch alle traurig über ihre einstigen Geldbringerinnen nach...und hoffen, daß in all' ihren kontrollierten bzw. finanzierten Bars, Puffs, Restros, Diskos, Karaokes und weiteren halbseidenen Unternehmungen bald für sie der BAHT wieder rollen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.585  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Nachricht.
Das klingt, als ob der Betreiber nicht Pattaya City, sondern ein privater Investor mit 25-Jahres-Vertrag ist:
Das ist ja nicht unüblich und auch sinnvoll das den Profis zu überlassen. Gibt es in der Schweiz auch.
 
        #5.586  

Member

Gibt zum Glück noch viele Thais die sich um ihre Privatsphäre und das Recht auf Meinungsfreiheit kümmern. Bin mal gespannt ob ich auf dem Phone einer meiner Ladies eines Tages neben Line, Fädbock und Insta auch Minds finden werde. 100.000 Mitglieder in so kurzer Zeit, das ist schon ganz ordentlich:


 
        #5.587  

Member

Member hat gesagt:
Tja die Sexindustrie hat keine Lobby.....

Es gibt keinen Platz für Sexarbeiterinnen. Ich glaube nicht, dass diese Regierung überhaupt über die Existenz der Sexindustrie nachdenken wird“, sagte sie weiter.

Da sollte man aber mal halblang machen ...
"Diejenigen, die sich selbst outeten, bekamen keine Unterstützung"
Bekanntlich ist Prostitution in Thailand gesetzlich verboten. Das ist schon saublöd, dann Sexworker anzugeben.
Ich frage mich was für Kommentare es in Deutschland gegeben hätte, wenn jemand mit der Begründung gekommen wäre, als Taschendieb hätte er mangels potentieller Opfer aufgrund des Lockdowns Anspruch auf Arbeitslosengeld 😅

Die Gelder sind verspätet gekommen, aber viele haben es bekommen, darunter viele Bargirls.
Eine in einem anderen Forum gelesene Story vom Manager des Kr'U : dort waren rund 2/3 Drittel der Dancer in Pattaya geblieben. Die Managerin Saa hatte allen Gurls gesagt, erst einmal keine Anträge zu stellen. Danach hat sie sich erstmal 3-4 Tage umgehört und Erfahrungen gesammelt und dann den Gurls ihre Anträge formuliert. Nach 2 Wochen hatten schon 70% positive Bescheide per SMS auf dem Handy.
Meine Live-In hatte den Antrag gestellt, dann war erstmal 2 Wochen Funkstille, danach kamen Rückfragen, die sie beantwortete und nach weiteren 10 Tagen kam die ersehnte SMS und kurz danach das Geld.
 
        #5.588  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja nicht unüblich und auch sinnvoll das den Profis zu überlassen. Gibt es in der Schweiz auch.
Yep ... aber Du weisst ja, wie das in LOS so mit Aufträgen an die Privatwirtschaft läuft ... 😉
 
        #5.589  

Member

Member hat gesagt:
Yep ... aber Du weisst ja, wie das in LOS so mit Aufträgen an die Privatwirtschaft läuft ...
Ja da werden sich wohl einige ein schönes Boot kaufen können...
 
        #5.590  

Member

Es dürfte noch lange gehen.....

Werden Grenzen geöffnet, damit ich wieder fliegen / reisen / fahren / schwimmen kann?

Nein. Die Grenzen bleiben derzeit mindestens bis Ende Juni geschlossen. Diese Maßnahme wird höchstwahrscheinlich noch verlängert. Thailand arbeitet immer noch daran, Tausende von Thailändern in einem langsamen Rückführungsprozess zurückzubringen. Es braucht Zeit, weil jede einzelne Person, die zurückkommt, vierzehn Tage lang die staatliche Quarantäne durchlaufen muss. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Ausländer in wenigen Monaten zurückkehren dürfen und selbst dann wahrscheinlich eine Versicherung, einen negativen Covid-19-Test und eine Quarantänezeit benötigen.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten