Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.593  

Member

THAILAND WILL QUARANTÄNEVERZICHT FÜR AUSGEWÄHLTE TOURISTEN EINFÜHREN

 
        #5.595  

Member

Wenn sie denn partout nur noch Chinesen, Koreaner und Japaner haben wollen, bitte sehr. Dann verlagert sich das Business halt noch mehr in Richtung Phillies oder anderer Länder. Und die ganzen überflüssigen Sexarbeiterinnen können ja umschulen und Kokosnüsse für Chinesen aufschlagen.
 
        #5.596  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie denn partout nur noch Chinesen, Koreaner und Japaner haben wollen, bitte sehr. Dann verlagert sich das Business halt noch mehr in Richtung Phillies oder anderer Länder. Und die ganzen überflüssigen Sexarbeiterinnen können ja umschulen und Kokosnüsse für Chinesen aufschlagen.
...für 10.000 Baht im Monat...
 
        #5.598  

Member

Wenn ich überlege das ich gerade jetzt dort wäre, bin ich froh das die Absage noch rechtzeitig kam. Habe auf nächstes Jahr !!! Gleiche Zeit umgebucht und fürchte das selbst bis dann alles noch schwierig wird. Mal sehen vielleicht die Girls zu Hause im Isaan besuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5.599  

Member

China hat ja seine internationalen flüge auch bis Oktober zurückgestellt habe ich gestern gelesen. Die werden da sobald auch nicht in Massen aufschlagen.
Ich gehe davon aus, das Thailand schon bald (in 2 bis 3 Monaten) nach Tourismus rufen wird. Siehe Beispiel Italien, Griechenland, Spanien ... die wissen auch was geschieht wenn zu lange keine Touristen ins Land kommen. Und wenn die Länder um Thailand aufmachen bleibt nicht viel übrig als aufzumachen, ansonsten sie halt die touris an diese Länder verlieren.
 
        #5.600  

Member

In Phuket wird auch nicht viel los sein.....

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten