Member
Member hat gesagt:Die Vorschriften sind - wie so oft in Thailand - nicht sehr klar formuliert. Je nach Verständnis des Restaurantbesitzers werden sie deshalb unterschiedlich ausgelegt.
In privaten Restaurants in unserer Region wird es locker gehandhabt. Wer zusammen kommt, kann auch zusammen sitzen.
Restaurantketten dagegen setzen mit einer eigenen Policy oft noch einen drauf. So wurden wir schon aufgefordert, uns an den Längsenden eines Zweimetertisches gegenüber zu setzen.
Da aber auch die Thai irgendwann ihre anfänglich fast kindliche Begeisterung für die aufregenden Massnahmen verlieren, wird sich die Durchsetzung irgendwann auf ein vernünftiges Mass einpendeln.
Ja sowie es aussieht wird diese Praktik vorallem in Soppincenter verfolgt. Weil wen ich Bilder von den Girls sehen die essen gehen in Strassen Thairestaurants können die auch zusammen sitzen und ich sehe jeweils nicht solche Plastikaufbauten.
“kindliche Begeisterung“ 5555 die konnte ich bis jetzt nicht sehen, aber ich bin ja auch nicht vor Ort. Telefoniere aber viel, auch mit Girls die jetzt zurück im Isaan sind.
Alle hoffen das bald wieder Normalität einkehrt... daswird aber noch eine Weile dauern...