Member
Member hat gesagt:ALK Verbot am 23. Februar. Dann sollen die Wahlen sein.
Bin gespannt wie das werden soll, bis jetzt haben die Parteien noch nicht einmal ein/ihr Programm vorgestellt....
Member hat gesagt:ALK Verbot am 23. Februar. Dann sollen die Wahlen sein.
Member hat gesagt:bis jetzt haben die Parteien noch nicht einmal ein/ihr Programm vorgestellt
In knapp zwei Monaten wollen die wählen. Wählen ist vermutlich der falsche Ausdruck. Wer steht denn zur Wahl?Member hat gesagt:ALK Verbot am 23. Februar. Dann sollen die Wahlen sein.
Member hat gesagt:In knapp zwei Monaten wollen die wählen. Wählen ist vermutlich der falsche Ausdruck. Wer steht denn zur Wahl?
Ausserdem haben doch neueste Umfragen ergeben, dass die Leute mit der aktuellen Militär-Junta zufrieden sind.
Ich denke kaum, dass die in den noch 7 Wochen eine vernünftige Wahl - die den Namen Wahl auch verdient - zustande bringen.
Lassen wir uns aber überraschen was denn da kommen mag...
Laut einer Umfrage sind die Menschen mit der Leistung der Regierung zufrieden und wollen Prayuth weiter als Premierminister - ThailandTIP
Das ist nicht ganz richtig so. Stammt aus dem Spanischen und trifft auf die Militärregierung in Thailand zu.Member hat gesagt:Junta finde ich ein bisschen zu stark, unter Junta versteh ich eine Bananenrepublik wo man x-beliebig Leute von der Strasse verhaftet.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Thailand Süden Sturm Warnung.
Zehntausende Touristen fliehen wegen Sturm Zehntausende Touristen fliehen wegen Sturm