Member
Geht leider nicht, muss eine offizielle Rente sein.Member hat gesagt:Kann ich nicht auch einfach so jeden Monat von meinem deutschen Konto per Dauerauftrag den gewünschten Betrag an die TH-Bank überweisen ?
Geht leider nicht, muss eine offizielle Rente sein.Member hat gesagt:Kann ich nicht auch einfach so jeden Monat von meinem deutschen Konto per Dauerauftrag den gewünschten Betrag an die TH-Bank überweisen ?
Member hat gesagt:Nur dass du dir jetzt deine Rente auf ein Thai-Konto überweisen lassen musst. Es sei denn, du kannst jedes Jahr 800000 Bath auf einem Konto parkieren. Oder man kann sich die Einkünfte von der Botschaft bestätigen lassen--entweder oder..habe ich so verstanden.
@intruder69 dann stell doch eine rein, Dein Beitrag war auch keineMember hat gesagt:Könnte man mal wieder zum eigentlichen "Nachrichten aus Thailand" zurückkehren?
Member hat gesagt:Wenn ich dann entgegne, ich hätte "grössere als sie ...", droht mir dann eine Gefängnisstrafe?
ging zum Glück glimpflich aus: 2 Frauen wurden verletzt. (Bangkok Post)Member hat gesagt:ein haus ist in BKK eingestürzt.
ok. so wie das auf dem video aussah,hätte es auch tote geben können. aber so umso besserMember hat gesagt:ging zum Glück glimpflich aus: 2 Frauen wurden verletzt. (Bangkok Post)