Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nur dass du dir jetzt deine Rente auf ein Thai-Konto überweisen lassen musst. Es sei denn, du kannst jedes Jahr 800000 Bath auf einem Konto parkieren. Oder man kann sich die Einkünfte von der Botschaft bestätigen lassen--entweder oder..habe ich so verstanden.
Und ich werde garantiert NICHT Geld von mir auf einen Thai Konto parken oder anlegen ...!!!
Wer weiss, was da noch politisch passiert in den nächsten Monaten...
Bleibe bei meiner Devise: Für immer Thailand? Nogo, für überwintern so. 3 Monate ok. -dann zurück...!
Bin erstmal nächste Woche auf den Kanaren in Urlaub und in 90 Tagen wieder vor Ort...55
Wie ist das jetzt... Öfters sitze ich in einer Agogo und die halbnackten Mädels greifen mir an die Brust. Dann sagen sie mir, ich hätte grosse Brüste, was leider auch stimmt.
Wenn ich dann entgegne, ich hätte "grössere als sie ...", droht mir dann eine Gefängnisstrafe?
--------------------------------------------------------------------- Panzer rattern durch Bangkok zum Kindertag
BANGKOK: Manch einer mag sich in den nächsten Tagen verwundert die Augen reiben, wenn zwischen Donnerstag und Samstag schwere Panzer durch die Straßen der Millionenmetropole rattern.