Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.091  

Member

Wenn man im Moment durch BKK fährt ist eigentlich alles wie immer, wobei es in der Nacht bei uns im Viertel deutlich ruhiger ist, kaum lärmende Motobikes etc. die Menschen sind gefühlt alle eher im Room. Das Viertel hier wurde am Donnertag mal kurz von der Armee mit etlichen Leuten aufgesucht und sie haben offensichtlich auch einige Leute mitgenommen. In den Straßen Suk, Petburi Road ist kaum etwas zu merken von der Armee Präsenz. Auf dem Weg vom Airport habe ich nur einen getarnten Posten gesehen. Die Soldaten die auf der Höhe Suk Soi 7 waren haben locker auf dem Bürgersteig gesessen. Es gibt aber hin und wieder, wie der Suk Soi 19 vorhin, gemeinsame Kontrollen von Polizei und Armee.

#1.092  

Member

Ich finde dieses " Aufräumen" im Moment sehr positiv . Den Thais werden ihre eigenen Regeln und Gesetze mal wieder verdeutlicht !!!!

gesten Abfahrt Highway Soi1 zur Suk .... Kein Gedränge alle fein in ihrer Spur , und das trotzdem die Mittelspur ( Rechtsabbieger ) frei blieb.

Die Braunen machen nun endlich wieder ihre Aufgaben. Und wenn man die NEWS so liest ,,eigentlich alles nur Positiv.

#1.093  

Member

So sehe ich das auch, es ist Quasi als wenn der Lehrer wieder im Klassenzimmer ist und die Kinder nichtmehr auf den Tischen tanzen.

Es kann nur besser werden, auch ein Thai kann was lernen.

#1.094  

Member

Sehr anschaulich beschrieben - bleibt abzuwarten was passiert, wenn der Lehrer wieder aus dem Raum ist. Demokratie wird offenbar gerade nicht gelehrt - hat eher was von "Brot und Spiele".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten